[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Ich hab das Problem selbst noch nicht "behandeln" müssen und hab das Problem eben auch nur hier schon häufiger gelesen. Scheinbar gibt es da ja eine nicht sichtbare Geräteliste, die nur Sky selbst rücksetzen kann...
    Nach Update auf den Inputstreamhelper 0.3.5 wurde aber eine neue Widevine geladen, oder?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • So, ich habe auf mehreren Geräten leider auch folgendes Problem:

    Geräte:
    Samsung Note 8 (root) Kodi 18.2 alles neu aufgesetzt, mehrmals Plugin neu installiert etc. stänig "keine Berechtigung"
    Xiaomi Mi Box Kodi 18.2 alles neu aufgesetzt, Plugins mehrmals neu installiert.


    Wisst ihr ne Lösung?
    Achja, beim Sky Support angerufen, die haben meine Geräteliste resettet und dennoch hilft es nix.

  • SkyGo läuft bei mir wieder auf der Shield
    kitsab hat ne Lösung für Shield Exp 8 geliefert.
    Shield Experience Upgrade 8.0

    Vorgehen. Kodi-Ordner von der Shield komplett lokal gesichert (\\SHIELD\internal\Android\data\org.xbmc.kodi\)
    Cache von Kodi geleert und App komplett deinstalliert und anschließend wieder neu installiert, sowie meine skygo Konfig-Sicherung (Ordner addon_data > plugin.video.skygo.de) wieder auf die Shield kopiert und in der Tat. Sky Go läuft wieder auf der Shield. Zwar nur auf dem niedrigsten Stream 480p und bisschen ruckelig, aber es läuft wieder.
    Es muss im Inputstream-Plugin aber Stream-Methode auf Manuell gesetzt werden
    Sonst nimmt es den 720p Stream der nicht geht.
    Die böse auskommentierte Zeile ist aber weiterhin in der skygo.py vorhanden (nicht auskommentiert)
    Bei ihm hat wohl schon in Kodi unter den Anzeige Einstellungen auf "Auf Standard zurücksetzten" schon gereicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Blue7 (18. August 2019 um 14:12)

  • Eigentlich brauchts meine .zip gar nicht mehr. Einfach den inputstreamhelper in Version 0.3.5 verwenden (evtl. mal Addons aktualisieren bzw. Aktualisierungen suchen).

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Ich weiss nur nicht, ob peak3d auf Logschnipsel reagiert...wäre evtl. sinnvoll, ein komplettes [definition=12,3]Debug-Log[/definition] anzubieten.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Würde ich glatt machen, kann aber weder auf meinen Systemen ein Ruckeln feststellen, noch habe ich einen Pi um das evtl. hier nachzustellen.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Und was ist jetzt die Lösung des Problems das das ganze wieder läuft das würde ich gerne mal wissen?

    Ich versteh nicht? Wie mein Problem gelöst wurde? Habe ich 1-2 Seiten später geschrieben. Aktuell läufts wieder aufm RPi3 mit 720p - 1080p puffert permanent.

    Raspberry Pi 3 B+ | SanDisk Extreme 32 GB | LibreELEC
    LG 55B7D @ Denon AVR-X1300W @ Teufel Ultima 40 MK2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!