[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Im inputsreamhelper gabs nen Hotfix für das Problem mit der aktuellen Widevine.
    Hab das gerade mal getestet und auf meinem x64 Milhouse Build (aktuell) hat das geklappt.

    Hänge mal die "aktualisierte" inputstreamhelper-zip" mit an.
    Die einfach auf euer System bringen und über Addons und zip aktualisieren. Danach noch eure libwidevinecdm.so löschen (.Kodi/cdm-Ordner) - Neustart und in SkyGo nen Content starten - danach sollte die passende Widevine geladen werden (danach evtl. nochmals einen Neustart!).

    Sollte für diejenigen, die das manuell nicht hinbekommen leichter sein...

    Die Anleitung hat bei mir geholfen! Läuft wieder. Sogar flüssig auf dem RPi3.

    Raspberry Pi 3 B+ | SanDisk Extreme 32 GB | LibreELEC
    LG 55B7D @ Denon AVR-X1300W @ Teufel Ultima 40 MK2

  • Nimm WinSCP im Zweifel. Da hast du ja auch eine Eingabe Konsole?
    Ich bekomme das Update nicht hin, da ich mittels IP nicht auf den Update Ordner komme.
    Jemand da eine andere Idee, ohne die Update Datei in den Ordner zu schieben?

  • habe es jetzt doch mit Putty hinbekommen.
    Lade gerade das neue Wideupdate herunter.
    Habe davor von meiner Januar Milhouse auf die gestrige August Milhouse updaten müssen :D

    update: hat funktioniert und ruckelt nicht mehr.
    Danke für die Anleitung auf Seite 83!

  • Bei mir läuft jetzt Sky Go in 1080 auf der Nvidia Shield wieder. Bin auf SHIELD Experience 7.2.3 zurück. Bleibe jetzt auch erst Mal dabei

    EDIT:
    Bei mir läuft das auch nur in 1080 flüssig wenn ich den Standard Skin benutze und nichts weitere ändere. Sobald ich andere skins, addons oder was weiß ich was installiere geht nix mehr in Sky Go. Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber es ist so.

  • Es läuft derzeit aber egal auf was für einem Gerät nur in 480p?

    Oder liegt es auch an der Performance vom raspi? Bei mir auf raspi 2 echt unschaubar in 480p dann guck ich das Spiel lieber erstmal aufm Tablet

    Auf einer TV-Box mit Amlogic S905x Chip läuft SkyGo ruckelfrei mit 720p.

    Btw dieses Forum ist nicht write-only. Man könnte auch die letzten Seiten nachlesen was geht und was nicht.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • @DDuck007 Bitte füg noch das [definition='1','0']log[/definition] oder den link zu meinem post mit ein, das findet sonst keine Beachtung.
    Auf Odroid/S905 läuft's hier aktuell in 720p50 mit aktueller widevine flüssig bei mir. Bei 1080p50 ist dann ständig "stream stalled", was unter der alten widevine definitiv problemlos lief auf diesen Systemen.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Auf einer TV-Box mit Amlogic S905x Chip läuft SkyGo ruckelfrei mit 720p.
    Btw dieses Forum ist nicht write-only. Man könnte auch die letzten Seiten nachlesen was geht und was nicht.


    Ich habe die letzten Seiten wohl schon gelesen. Sonst hätte ich wohl das mit dem widevine löschen nicht mitbekommen. Die Frage die ich hatte war lediglich ob es schon jemand auf dem raspi hinbekommen hat das es ab 720p nicht mehr ruckelt mit dem aktuellen inputstream.....

  • Häng doch mal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] an ....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hmmm, das hier:

    Code
    2019-08-17 18:23:53.995 T:139812188899072   ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 500
    2019-08-17 18:23:53.995 T:139812188899072   ERROR: CCurlFile::Open failed with code 500 for https://wvguard.sky.de/WidevineLicenser/WidevineLicenser:
    2019-08-17 18:23:53.996 T:139812188899072   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License server returned failure
    2019-08-17 18:23:53.996 T:139812188899072   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License update not successful (no keys)

    sieht nach dem Problem mit einer vollen "Browser-Geräteliste" aus...

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!