[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Die aktuellen Versionen sind auch Leia und damit läuft es auch. Matrix ist extremes pre-alpha.


    hab ja auch nix anderes behauptet und bin mir darüber bewusst. ich wollte damit nur andeuten das für den betrieb mit matrix eine anpassung benötigt wird. beim start eines titels kommt kurz ein ladebalken und er springt zurück ins menü. warscheinlich ist ein 3rd party addon welches vom addon benutzt wird nicht mehr aktuell. evtl weiss @Maven woran es liegt.
    matrix wird die nächste version. klar dauert es noch lange bis es released wird. auf meinem system läuft es jedenfalls besser, da schon ein paar anpassungen/verbesserungen vorgenommen wurden. das skygo addon ist das einzigste welches nicht mehr funktioniert. der thread titel hier beinhaltet ja "kodi 18" und nicht 19 also alles gut. nur ne anmerkung..

  • Das Addon funktioniert auch unter Kodi 19.


    aktuell und seit 3 monaten nicht mehr. der letzte build der hier bei mir noch funktioniert ist codestand vom #0519 (19.5.2019)
    habs gerade nochmal getestet und downgegraded. es funktioniert, aber ab dem build #0520 (20.5.2019) bis heute geht es nicht mehr. hier nochmal der link den ich gestern gepostet hab.
    Kodi forum


    Zitat


    Probably inputstream.adaptive/widevine related - you could post a debug [definition='1','0']log[/definition] (wiki) from #0520.


    Or contact the SkyGo addon maintainer for support as the third-party addon may require updates.

  • aktuell und seit 3 monaten nicht mehr. der letzte build der hier bei mir noch funktioniert ist codestand vom #0519 (19.5.2019)
    habs gerade nochmal getestet und downgegraded. es funktioniert, aber ab dem build #0520 (20.5.2019) bis heute geht es nicht mehr. hier nochmal der link den ich gestern gepostet hab.
    Kodi forum

    Und es bleibt trotzdem dabei, dass es unter Kodi 19 funktioniert.

    Aktualisiere mal manuell deine libwidevinecdm.so, dann wird es auch wieder gehen.

  • aktuell und seit 3 monaten nicht mehr. der letzte build der hier bei mir noch funktioniert ist codestand vom #0519 (19.5.2019)
    habs gerade nochmal getestet und downgegraded. es funktioniert, aber ab dem build #0520 (20.5.2019) bis heute geht es nicht mehr. hier nochmal der link den ich gestern gepostet hab.
    Kodi forum

    Wie Maven schon schreibt - läuft auch unter Matrix. Und genau dein geschildertes Verhalten hatte ich hier auch schon einmal beschrieben -> [kodi 18] SkyGo Plugin (#0519 API 8 / #0520 API 11).

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Mal eine Frage: Mir ist das schon Ende letzter Saison aufgefallen, und heute wieder, dass die Verzögerung des Sky-Go-Kodi-Streams (Windows) um ca. zwei bis drei Minuten(!) größer ist als über die App. Bin ich der einzige, bei dem das der Fall ist? Falls ja, hat jemand eine Idee, woran das liegt?

  • Habe es zuerst über das Script probiert, dann kommt dieser Fehler:


    Dann habe ich das Add On Inputstream helper in der Version 0.3.4 installiert. Leider ohne Erfolg. Muss man noch etwas beachten?

  • Bei mit kommt jetzt, dass der Pin falsch ist. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr auf der Homepage von Sky einloggen, da kommt die Meldung 3x falscher Pin eingegeben.

    Hatte das schon mal jemand? Hatte nichts verändert, weder am Pin noch auf der Kodi Box.

    Ich habe das gleiche Problem.
    Auch wenn ich die Pin dann über http://sky.de/sky-pin-vergessen neu einstelle und entsprechend im kodi plugin anpasse kommt in Kodi die Meldung "Login failed" und meine Pin funktioniert danach nicht mehr (auch in der offiziellen Sky App) und ich muss über sky-pin-vergessen wieder eine neue Pin einstellen :(

  • Schon mal versucht das Addon komplett zu deinstallieren(inkl. Einstellungen) und dann neu zu installieren?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Mal eine Frage: Mir ist das schon Ende letzter Saison aufgefallen, und heute wieder, dass die Verzögerung des Sky-Go-Kodi-Streams (Windows) um ca. zwei bis drei Minuten(!) größer ist als über die App. Bin ich der einzige, bei dem das der Fall ist? Falls ja, hat jemand eine Idee, woran das liegt?

    Gestern jedoch war das nicht der Fall, wobei ich aber testweise vorher den Cache des Sky-Go-Addons gelöscht hatte. Werde das weiter beobachten - offenbar trat das ja nur bei mir auf.

  • Gibt es jetzt eigentlich eine Lösung für den Fire TV (Box 2. Gen.). So richtig blicke ich da noch nicht durch.

    nicht bekannt... ebenso nicht für die Shield meine ich

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Ich habe das gleiche Problem.Auch wenn ich die Pin dann über http://sky.de/sky-pin-vergessen neu einstelle und entsprechend im kodi plugin anpasse kommt in Kodi die Meldung "Login failed" und meine Pin funktioniert danach nicht mehr (auch in der offiziellen Sky App) und ich muss über sky-pin-vergessen wieder eine neue Pin einstellen :(

    Hast du eine Lösung gefunden? Ich leider noch nicht.

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • Hi,
    Bis letzte Woche hat es einwandfrei funktioniert. Heute will ich den DFB-Pokal schauen und der Stream startet nicht. Er kringelt kurz und hört dann auf... Ich benutze Libreelec Generic auf x86/64 in den Versionen 9.0.2 und 9.1.002. Auf beiden funzt es nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Werder spielt gleich...

    Das gleiche Problem habe ich auch (9.0.2 auf Raspi 3). Kann da jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!