[kodi 18] SkyGo Plugin

  • @thebootmaker

    Wenn du einen PC /Mac hast versuch mal folgendes, installiere dir unter skygo.sky.de die entsprechende SkyGo Software, melde dich mit deinen Daten an und spiele einen Titel kurz ab danach versuche es nochmal am FireTV.

    Bei mir hat es merkwürdigerweise danach funktioniert

    Ciao
    SKB2004

  • Also bei mir kommt nur noch der Ladekreis und nichts geht weiter beim starten eines Streams. Hatte jetzt wochenlang alles super funktioniert am Fire TV.
    Randinfo: Sky go über Kodi am PC funktioniert noch einwandfrei?

    Also wenn ich das richtig sehe läuft im Hintergrund sogar etwas. Aber ohne Bild und Ton.

    Einmal editiert, zuletzt von Blob (6. April 2019 um 08:57)

  • Also bei mir kommt nur noch der Ladekreis und nichts geht weiter beim starten eines Streams. Hatte jetzt wochenlang alles super funktioniert am Fire TV.
    Randinfo: Sky go über Kodi am PC funktioniert noch einwandfrei?

    Also wenn ich das richtig sehe läuft im Hintergrund sogar etwas. Aber ohne Bild und Ton.

    wie bereits mehrfach erwähnt ist bei dir zu 99% die unsichtbare Geräteliste vollgelaufen. Musst bei sky anrufen und hoffen, dass sie sie zurücksetzen.

  • wie bereits mehrfach erwähnt ist bei dir zu 99% die unsichtbare Geräteliste vollgelaufen. Musst bei sky anrufen und hoffen, dass sie sie zurücksetzen.

    wie bereits mehrfach erwähnt ist bei dir zu 99% die unsichtbare Geräteliste vollgelaufen. Musst bei sky anrufen und hoffen, dass sie sie zurücksetzen.


    Ok. Viele Dank!
    kann man da direkt nach dieser unsichtbaren Liste Fragen oder reicht es zu sagen die Geräteliste zurückzusetzen?

  • Reicht zusagen die Geräteliste löschen, aber freundlich sein sonst machen se das net da du das ja über deinen skyaccount online machen kannst.... Habe ich gerade durch u er war sehr hilfsbereit bei mir. .
    Lg

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

  • Hallo Community.. ich gebe jetzt die Recherche auf und hänge mich hier ein.

    Abox R3b mit Raspbian OS
    Habe heute Kodi 18 installiert bekommen und auch einige Addons. Leider will SkyTicket, wegen dem bekannten "inputstream adaptive 2.2.27"-Problem sich nicht installieren lassen. Mit apt-get bekomme ich nur die (2.3.15-1~stretch) - Version.
    In Kodi habe ich auf jeden Fall die alternativen Repositories aus der Zip drin... das hat erst mal so weit geklappt

    Nach Recherche bleibt mir wohl nur die Idee Milhouse zu installieren (scheint ein komplettes OS für Kodi zu sein?) oder das Plugin selbst zu kompilieren und zu installieren. Aber.. hier scheitere ich...

    - wo bekomme ich die die Sourcen her? (https://github.com/peak3d/inputstream.adaptive hat scheinbar nur 2.3.16)

    - wie muss ich das ganze Kompilieren? (hab das auch noch nie unter Linux gemacht)
    - Wo muss ich das hinkopieren, damit dann auch das SkyTicket-Plugin sich installieren lässt?

    Auch hier im Thread, bw. im 17er Thread ([beta] [kodi 17] SkyGo Plugin) kam ich nicht weiter.

    Danke für nen Hinweis

  • Euch allen einen wunderschönen Sonntag bei dem Traumwetter.

    bei meiner Fire-TV gehts auch nicht mehr.

    Hab aktuell eine Apple TV im Betrieb, da ist das mit Sky Q natürlich überhaupt kein Problem.

    Da ich natürlich eine All-in-One Lösung möchte und Kodi Fan bin hier meine Frage:

    Läuft das Plugin auf der Shield ohne zu Mucken, bestehen bei der Shield immer noch die Probleme mit der Fernbedienung? Da soll was nach einem Firmware-Update gewesen sein.

    Laufen die HD-Tonformate im Passthrough einwandfrei und werden beim AVR auch so angezeigt.

    Mir ist klar dass hier nicht alle Fragen hingehören, eine passende Info wäre trotzdem nett.

  • kurze Frage, da es mal wieder den FireTv Stick 4K vergünstigt zu kaufen gibt:

    Ist bzgl. des skygo plugins eine Besserung gegenüber dem fireTv 4K 2. Gen zu erwarten?

    Ich habe auch den FireTv 4K 3rd Gen. auf dem skygo sehr gut lief bisher.
    Auf dem FireTv 4k 2. Gen habe ich es nie zum Laufen gebracht (aktuell: audio: ja, Video: nein), habe aber auch nicht viele Versuche unternommen. Wegen der ungenügenden playready Zert. hatte ich es auch nie erwartet.

    Für meine sonstige Nutzung ist der FireTv 4K 2. Gen. nach wie vor ausreichend bzw. Dank LAN-Schnittstelle, toslink etc. sogar bestens ausgestattet- insofern: bei entsprechender Ermutigung / Bestätigung durch Euch, würde ich das gute Stück noch einmal komplett einem Werksreset unterziehen und ihn dann neu bespielen, wenn das bzgl. skygo plugin Sinn machen würde.

    Danke für Eure Antworten :)

    SaEt9000

    edit: habe gerade noch einmal unter dem in post #1 verlinkten thread nachgesehen. Demnach gehen beide FTV nicht - nur der von mir schon erwähnte FTV 3. Gen.
    OK - dann spare ich mir das.

  • Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes problem, und ich möchte mich im voraus schonmal entschuldigen wenn das hier schonmal gefragt worden ist!!

    Also skygo plugin läuft soweit bei mir. also streams starten etc,

    nur werden mir bei weitem nicht alle programme/ livesender angezeigt im plugin.

    hat das problem noch wer anders ?

    Beispiel: sky atlantic kann ich über die offizielle skygo app am laptop gucken, aber im kodi addon taucht der sender nicht mal in der liste der livesender auf

  • nur werden mir bei weitem nicht alle programme/ livesender angezeigt im plugin.

    Mehr gibt es über die Webstreams nicht, das Addon zeigt alles an was verfügbar ist, ich hatte hier mal eine Liste eingestellt, kannst ja einmal suchen, 8 -12 Wochen zurück solltest du die Liste finden.


    Beispiel: sky atlantic kann ich über die offizielle skygo app am laptop gucken, aber im kodi addon taucht der sender nicht mal in der liste der livesender auf

    Das Kodi Addon und die SkyGo Win/Andro/OSX App sind völlig verschiedene Angelegenheiten und benutzen andere Streams.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (12. April 2019 um 18:55)

  • Er meint die Live Sender. Bei Sky gibt es seit Ende letztem Jahr von jedem Sender einen 24/7 "live" Stream vom Tv Sender neben den On Demand Sachen.

    Allerdings nur über die App, nicht über Kodi, vermute mal Kodi nutzt den Zugang, den damals die Sky Go Website hatte, da gab es die Live Sender nämlich auch nicht, während es die in der App schon gab.

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • Hallo Zusammen,

    ich benutze ein Sony Bravia AndroidTV (KD-55XE9005) und das Addon lief bisher auch einwandfrei (Zeile 36 und 37 in skygo.py gelöscht).
    Seit ein paar Tagen startet das Addon aber nicht mehr, sondern beendet sich sofort von selbst. Mir ist aufgefallen, dass ich in den Einstellungen des Addons die Login-Daten nicht mehr bearbeiten kann. Sobald ich auf "Anmelden als..." klicke, beendet sich das Addon ebenfalls sofort mit einer Fehlermeldung (Skygo Fehler, bitte ins Log schauen).
    Ich habe hier das [definition=12,3]Debug-Log[/definition] hochgeladen: Log

    Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich habe nichts verändert und mit der Geräteliste hat es auch nichts zu tun denke ich, da das Addon gar nicht erst startet...

    Vielen Dank im Voraus

  • Bei mir funktioniert das Addon seit dieser Woche auch nicht mehr. Habe Firetv 2 und Stick 3. Scheinen ja noch mehr das Problem zu haben!?! Scheint so als heißt es mal wider warten ‍♂️ Betrifft es nur Firetv oder haben andere Systeme auch das Problem??

  • Bei mir funktioniert das Addon seit dieser Woche auch nicht mehr. Habe Firetv 2 und Stick 3. Scheinen ja noch mehr das Problem zu haben!?! Scheint so als heißt es mal wider warten ‍♂️ Betrifft es nur Firetv oder haben andere Systeme auch das Problem??

    Hatte diese Woche unter Windows auch Probleme. Nachdem Addons aktualisiert wurden, ich mich neu angemeldet und Kodi neugestartet habe ging es dann wieder. Ich glaube script.module.requests wurde aktualisiert.

  • MOin zusammen,

    ich habe eben die RP neu aufgesetzt auf Kodi 18 (9.0.1) und wollte SkyGo App testen.
    Nach dem installieren habe ich zugangsdaten (KN & Pin) eingegeben. Anschließend habe ich versucht irgendwas zu öffnen und musste irgend so ein wine dings runterladen / google chrome.
    Allerdings ging schluss endlich nichts :-/

    hier der Auszug aus dem LogFile:

    Kennt jemand diesen Fehler / geht es einfach gerade nicht / SOS.

    Vielen Dank zusammen,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!