[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Würde mich aktuell für ein Gerät entscheiden, wo im Notfall die App unter Windows/MacOS/Android vernünftig läuft. Blöderweise frisst die App richtig Saft, bei einem PC würde ich da nichts unter einem i5 für wählen.

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • Ich habe öfters mal bei mir die Meldung, "Sie sind bereits auf einem anderen Gerät eingeloggt, wollen sie sich ausloggen und neu einloggen" oder so ähnlich im Wortlaut.

    Die Meldung kommt, wenn man eine Serienepisode nicht mit Stop beendet sondern von der einen Folge eine andere Starten möchte.
    Lösung ist. Einfach 15min warten, dann kommt die Meldung nicht mehr.
    Ist wohl so eine Sky Sperre, dass ja nicht 2 Insanzen zeitgleich via Kodi drauf zugreifen können

  • Ich habe die Vermutung, dass sobald ein Kontakt mit neuer Widevine CDM Version gegen den neuen Server kommt, das Gerät "verbrannt" ist :( .

    Das kannn ich so nicht bestätigen, ich habe letzte Woche auf meinem Chinaböller auch Widevine aktualisiert. Und Skygo funktionierte danach ohne Murren weiter.
    Einzig am Samstag früh, als es das 3.Freie Training und das Qualifying gab, kam ich bei Livesender/Sport nicht rein (ich war aber auch, wegen der Tageszeit, zu faul ins Log zu schauen) Etwas später, als F1 durch war, funktionierte auch wieder Livesender/Sport). Am Sky-Receiver dann kontrolliert, ob sie den Sender umbenannt haben. Das war nicht der Fall, die Übertragung lief auf Sky Sport 1 HD. Ich versuchte dann noch am Chinaböller (Coreelec 9.1 nightly) den Umweg über den Liveplanner, aber auch da gibt es einen Fehler (immer noch). Am Sonntag früh beim Rennen funktionierte dann Livesender/Sport auch während der Liveübertragung (und Sky Sport 1 natürlich auch). Die temporäre Nichtfunktion wird also eh bei Sky gelegen haben. Ob mein Counter mit der neuen Widevine hochgezählt hat, weiß ich natürlich nicht. Wenn ja, ist meine Liste wohl noch nicht voll :)

  • Wenn es immer als das gleiche Gerät erkannt wird, dürfte der Zähler ja eigentlich nicht hoch gehen. Auf den 905er Kisten geht das Plugin ja ohne Mod.

    Nur was da wirklich "intern" abläuft, weiß wohl nur Sky selber.

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • er meint sicherlich das nicht modifizierte kodi plugin... Auf den alten FTVs muss man dieses ja modifizieren...

    Genau, auf meinem 905x-Chinaböller läuft das nichtmodifizierte Addon direkt aus dem Repo. Wenn ich mich recht erinnere, sind es ja die Dateien im cdm-Ordner, an denen Sky feststellt, ob dieses Gerät schon mal connected war. Ne Art Cookie

  • Hallo,

    seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass Skygo über Kodi auf meinem Amazon TV Player nicht mehr läuft. Ich kann zwar die Serien und Folgen auswählen, aber es wird keine Folge mehr abgespielt. Bei Sky ist mein Amazongerät auch nicht eingetragen.

    Kann mir jemand bitte helfen?

    Beste Grüße

    Skinner

  • Sorry, klar, ich meinte den Amazon Fire TV
    Bei meiner SkyGo Geräteliste sind sogar noch zwei Plätze frei.

    Ich hatte mich an die Anleitung von aftvhacks gehalten und hatte auch keine Probleme beim Streamen.

    Seit zwei Tagen funktioniert diese Lösung nicht mehr.

    Gibt es eine Alternative /Lösung um SkyGo auf dem TV zu sehen?

    Ich wäre jedenfalls echt dankbar für eure Unterstützung!

    Beste Grüße

  • moin moin...
    Ich zähle leider auch zu der Minderheit die sich mit dem FireTVStick 4k (2018) rumplagen und das SkyGo nicht zum laufen bewegen können.
    Gefummel - gemacht - getan alles mögliche, hier und da nach gebastelt usw. NIX funzt. Also dachte ich mir " Ruf doch mal bei den himmlichen an und sag das die deine Scheiss Liste löschen sollen"...Gesagt getan..
    25 Minuten Warteschlange mit super Fahrstuhlmusik im Ohr abgesessen und fast da bei eingepennt..OK...Ich bin hart im nehmen.
    Dann kamm eine nette männliche stimme und der klagte ich mein leid..."Ich habe die Liste voll und nix geht mehr" ..Hmm..Da sagt der doch echt ich soll doch mal online gehen und die Liste löschen..Nicht das ich ihm gesagt hätte das ich da nix löschen kann, weil da schon alles gelöscht ist und ich erst nächsten Monat mich wieder anmelden könne..
    Das sagte ich ihm auch das er doch bitte die SUPER DUPPER GEHEIME Liste löschen möchte, da diese wohl voll gelaufen ist.. JOAaa.. Das sagte der " Sowas gibts nicht" in einem echt schrägen ton..Nunja..
    Das ganze ging fast 10 Minuten.
    Ein hin und her.
    Was kam raus.. Nix er hat nichts gemacht..Beharrte dadrauf das es sowas nicht geben würde...So ein kack Verein. Wollen unsere Kohle aber einem helfen tut keine sau da..
    Hat von euch evtl. einer nen guten tipp die Idioten dazu zu bewegen diese Liste zu löschen.?

    Mfg
    Paterpen

    PS. Bin seit ca.1994 durchgängiger PayTV Kunde. Hab alles Durch. Von Teleclub über Arena durch Premiere bis hin zum SKY. Und es wird immer Schlimmer. Und dann wird man so abgespeist. Bin schon am Überlegen von meinem Monatlichen Kündigungsbratz gebraucht zu machen und den scheiß in den HIMMEL zu Jagen und teuflisch CS zu gebrauchen.
    Naja..mal schaun.

    Es gibt kein schöneres Geräusch, als das Zähneknirschen eines Kumpels - Groucho Marx :whistling:

  • Die Geräteliste sieht man als normaler User nicht mehr. Diese hat mit den neuen Sky Go Apps nicht mehr zu tun.

    Ruf mal bei der Hotline ein. Die werden sehen das die Liste rand voll ist und setzen sie komplett zurück.

  • das ist echt ein Scherz. Selbstverständlich gibt es diese Liste und es wurde hier schon mehrfach bestätigt, dass die sky Mitarbeiter diese sehen können. Es kann natürlich sein, dass denen langsam auffällt, dass vermehrt die Leute anrufen um diese Liste löschen zu lassen und es nun interne Anweisungen gab, dies nicht mehr zu tun.

  • das ist echt ein Scherz. Selbstverständlich gibt es diese Liste und es wurde hier schon mehrfach bestätigt, dass die sky Mitarbeiter diese sehen können. Es kann natürlich sein, dass denen langsam auffällt, dass vermehrt die Leute anrufen um diese Liste löschen zu lassen und es nun interne Anweisungen gab, dies nicht mehr zu tun.

    Gut möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!