[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Du hast da ne ganze Menge Schrott drin. Was machst Du denn mit SkyTicket und den Microsoft-Sachen?Ich empfehle Dir einen Nightly Build herunterzuladen und nur SkyGo zu installieren und denke bitte daran, die beiden hier schon oft zitierten Zeilen aus dem Script zu löschen.
    Wenn es da läuft, schießt Dir eine Deiner anderen Sachen das Ding ab.

    Was ist der Unterschied zwischen live v18.1 Leia und Nightly Build v18.1 Leia RC?

    Wegen dem Microsoft Sachen habe ich keine Ahnung. Hatte Kodi über den PlayStore vom TV installiert und dann das Sky Go Plugin mit dem geänderten Script.

    Werde aber nun mal das Nightly Build installieren und dann noch einmal das geänderte Script, mal schauen was er dann macht.

    EDIT:
    Hab es nun mit dem Nightly Build noch einmal versucht, aber es passiert genau das gleiche. Hab die Log Datei noch einmal angehängt.

  • Hi erst Mal,

    ich vermute zwar mich hat es nun auch erwischt mit der widevine Lizenzserver, bin mir aber nicht ganz sicher. Der Sky Vertrag ist der alte, aber ich musste meinen Rasperry Pi komplett neu aufsetzen. Alles soweit installiert und [definition='1','0']log[/definition] in bei dem addon alles in Ordnung. Sobald ich aber einen Stream starten will, bekomme ich für ca. 3-4 sekunden den ladekreisel und dann bricht es einfach ab und kein Film startet. Sonst passiert nichts.

    Aus der Log-Datei (Ich hoffe ich habe die richtige gefunden) ergibt sich dann folgendes:

    Spoiler anzeigen


    2019-03-09 09:58:55.318 T:1937009520 ERROR: Control 55 in window 10025 has been asked to focus, but it can't
    2019-03-09 09:59:06.108 T:1937009520 NOTICE: VideoPlayer::OpenFile: plugin://http://plugin.video.skygo.de/?parental_rati…27%3A+%27%27%7D
    2019-03-09 09:59:06.210 T:1507410800 NOTICE: Creating InputStream
    2019-03-09 09:59:09.178 T:1507410800 ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 500
    2019-03-09 09:59:09.178 T:1507410800 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 500 for https://wvguard.sky.de/WidevineLicenser/WidevineLicenser:
    2019-03-09 09:59:09.179 T:1507410800 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License server returned failure
    2019-03-09 09:59:09.179 T:1507410800 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License update not successful (no keys)
    2019-03-09 09:59:09.214 T:1507410800 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Initialize failed (SingleSampleDecrypter)
    2019-03-09 09:59:09.217 T:1507410800 ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [plugin://http://plugin.video.skygo.de/?parental_rati…27%3A+%27%27%7D]
    2019-03-09 09:59:09.218 T:1507410800 NOTICE: CVideoPlayer::OnExit()
    2019-03-09 09:59:11.622 T:1937009520 NOTICE: CVideoPlayer::CloseFile()
    2019-03-09 09:59:11.622 T:1937009520 NOTICE: VideoPlayer: waiting for threads to exit
    2019-03-09 09:59:11.622 T:1937009520 NOTICE: VideoPlayer: finished waiting
    2019-03-09 09:59:11.631 T:1937009520 WARNING: OnMessage: Suspiciously long time to handle GUI_MSG_PLAYBACK_STARTED (5.42s)

    Kann mir jemand sagen, ob es dass nun war oder besteht noch eine Chance, dass plugin wieder zum laufen zu bekommen? Sitze hier schon seit Tagen dran und bin langsam frustriert ;)

    mfg
    chaoscamp

  • Ich erhalte ebenfalls einen 500er Error:

    Code
    INFO: easy_acquire - Created session to https://wvguard.sky.de
    2019-03-05 21:29:29.618 T:7488   ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 500
    2019-03-05 21:29:29.618 T:7488   ERROR: CCurlFile::Open failed with code 500 for https://wvguard.sky.de/WidevineLicenser/WidevineLicenser:
    2019-03-05 21:29:29.619 T:7488   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License server returned failure
    2019-03-05 21:29:29.622 T:7488   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Initialize failed (SingleSampleDecrypter)

    Was genau ist denn der wvguard.sky.de?

  • Was ist der Unterschied zwischen live v18.1 Leia und Nightly Build v18.1 Leia RC?
    Wegen dem Microsoft Sachen habe ich keine Ahnung. Hatte Kodi über den PlayStore vom TV installiert und dann das Sky Go Plugin mit dem geänderten Script.

    Werde aber nun mal das Nightly Build installieren und dann noch einmal das geänderte Script, mal schauen was er dann macht.

    EDIT:
    Hab es nun mit dem Nightly Build noch einmal versucht, aber es passiert genau das gleiche. Hab die Log Datei noch einmal angehängt.

    Ich denke mal, es hängt am widevine. Der Server scheint Dich nicht zu kennen.

  • yup, das war es dann fürs Erste! Und ich denke, es wir darauf hinauslaufen entweder eine Linux-Box, oder eine WIN-Box mit der orig APP laufen zu lassen!

  • Kann mir jemand sagen, ob es dass nun war oder besteht noch eine Chance, dass plugin wieder zum laufen zu bekommen? Sitze hier schon seit Tagen dran und bin langsam frustriert

    Wenn es mit dem Account vor der Woche 5/2019 lief, sollte es normal keine Probleme geben, außer dem Anwender vor dem Bildschirm. ;)

    Wie meldest du dich denn an ?

    eMail und Pin ? Dann wechsele einmal auf Kundennummer und Pin, und nach dem Login Kodi einmal neu starten, sollte es danach immer noch nicht laufen, lade das kodi [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] mit pastebinit ~/.kodi/temp/kodi.[definition='1','0']log[/definition] hoch und poste hier die URL.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • ich habe seit dem Wochenende auch ein komisches Phenomem.

    Ich starte eine Serienfolge und die läuft wunderbar.
    Starte ich die nächste Folge kommt manchmal ein schwarzer Bildschirm mit HDCP.co in großen Lettern, Ton läuft.
    oder es bleibt bei Zwischenspeichern hängen.

    Kann das Problem aber lösen.
    Beende dann die Folge und starte sie neu, dann kommt die Meldung sie sind bereits mit einer Session eingeloggt, soll diese jetzt beendet werden?
    Ich bestätige mit ja, danach läuft wieder alles

    Bei LIVE Sender tritt das nicht auf.

  • Seit heute Abend kann ich keinen Stream mehr starten. Es kommt immer die Meldung, dass ich mich doch einloggen sollte. Hab an den Anmeldedaten nichts geändert. Neustart und Neueingabe haben nicht geholfen.

    Bin ich der einzige mit dem Problem?

  • Nach dem ich mein kodi neu installiert habe ging sky go auch nicht mehr, dann habe ich aber so gut wie alle addons installiert die mann brauch und das wichtigste siehe unten der link, nach dem ich das noch installiert habe geht sky go wieder, also einfach installieren und dann sky go wählen und aktualisieren und das neuste auswählen.
    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

    Grüße

    PS. Ich weiß nicht ob ich den link hier veröffentlichen darf, wenn nicht bescheid geben und ich lösche ihn wieder oder einer der admins kann es löschen.

    Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Pero (13. März 2019 um 23:22)

  • PS. Ich weiß nicht ob ich den link hier veröffentlichen darf, wenn nicht bescheid geben und ich lösche ihn wieder oder einer der admins kann es löschen.

    Dieser Link ist komplett illegal, den solltest du sofort löschen.

    Externe Repos haben auch keinen Einfluss auf die Lauffähigkeit des SkyGo Addons, lenke bitte keinen damit auf die falsche Spur, alle nötigen Abhängigkeiten sind über das Kodi und das Kodinerds Repo verfügbar.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    2 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (13. März 2019 um 16:28)

  • so habe jetzt mal mein kodi 18 komplett neu sauber installiert und dann das skygo plugin auf dem fireTV 2 4k installiert.
    Manchmal startet ein stream, manchmal nicht.
    Am Server scheint es schon mal nicht zu liegen.

    habe jetzt noch bei aftv hacks gefunden das ich die skygo.py noch editieren muss
    in Zeile 36 und 37 eine # davorsetzen.
    Das schwierigste war für mich die Datei zu editieren, ging aber ganz gut mit totalcommander.

    Jetzt läuft alles.
    Also skygo plugIn auf kodi 18.1 auf dem fireTV2 4k.
    Bin zufrieden

  • Bei mir läuft leider nix mehr auf dem Fire TV 1. gen. Mehrfach neu Kodi 8.0 RC und 8.1 aufgezogen. Sky Go Addon aus dem Kodinerds Repo sowie auch die hier modifizierte Version probiert. Nur noch Ladekreisel. Ab und zu mal ein wirres Bild, ziemlich zerhackter schwarzer Bildschirm mit einer "100", die mehrfach auf dem Bildschirm erscheint. Da zuerst alles ein paar Tage lief und ohne Veränderung meinerseits dann plötzlich nicht mehr, gehe ich weder von Anwenderfehler noch von Bug im Addon aus. Ich denke die haben eine Möglichkeit gefunden den Stream ans Addon zu unterbinden. Sky Go über PC und Tablet funktioniert übrigens ohne Problem, auch mit neuen, zuvor nicht registrierten Geräten.
    Wenn jemand noch einen Tipp hat, immer her damit!

  • Dieser Link ist komplett illegal, den solltest du sofort löschen.
    Externe Repos haben auch keinen Einfluss auf die Lauffähigkeit des SkyGo Addons, lenke bitte keinen damit auf die falsche Spur, alle nötigen Abhängigkeiten sind über das Kodi und das Kodinerds Repo verfügbar.

    Aber warum soll ich keinen auf ne falsche Spur führen, dass ist bestimmt nicht meine absicht? Ich habe auch kodinerds repo drauf und damit alleine konnte ich es nicht zum laufen bekommen, und mit dem link war ein aktuellerer skygo fix addon, danach läuft es. Verstehe ich nicht sorry.
    Wie gesagt wollte nur helfen, bei mir geht es seit dem ohne Probleme, vorher keine Chance, also kann etwas mit kodinerds nicht stimmen bzw fehlt etwas oder ist veraltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!