[kodi 18] SkyGo Plugin


  • 15:09:06.824 T:18446744071663778080 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Key system request: com.microsoft.playready

    Das ist ja eine Playready-Anfrage. Kann dir leider nicht sagen, ob das ein @peak3d oder Maven Fall ist(?). Ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] vom Abspielversuch wäre bestimmt hilfreich, in dem jetzigen [definition='1','0']log[/definition] steht nicht viel drin.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • 15:09:06.824 T:18446744071663778080 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Key system request: com.microsoft.playready

    Das ist ja eine Playready-Anfrage. Kann dir leider nicht sagen, ob das ein @peak3d oder Maven Fall ist(?). Ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] vom Abspielversuch wäre bestimmt hilfreich, in dem jetzigen [definition='1','0']log[/definition] steht nicht viel drin.

    Moin moin..
    Ich hab auch den Fire 4K Stick. Habe den Stick zurückgesetzt und Kodi RC1 neu installiert. RC1, da es Probleme mit absturz mit .zip installationen gibt bei der RC2.
    Es sind NUR die Nerds Repo drauf ,sowie das Inputstream.adaptive aktiviert. Dann Skygo addon installiert..Anmelden tut sich der Stick (Skygo-Addon) erfolgreich. Abspiele tut er aber leider nichts. Habe hier ein Kompletten Debug- Log mit angehängt. Vielleicht hilft es bei der Problem Suche. http://paste.kodi.tv/ohedeqesap.kodi

    Mfg
    Paterpen

    Es gibt kein schöneres Geräusch, als das Zähneknirschen eines Kumpels - Groucho Marx :whistling:

  • 15:09:06.824 T:18446744071663778080 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Key system request: com.microsoft.playready

    Das ist ja eine Playready-Anfrage. Kann dir leider nicht sagen, ob das ein @peak3d oder Maven Fall ist(?). Ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] vom Abspielversuch wäre bestimmt hilfreich, in dem jetzigen [definition='1','0']log[/definition] steht nicht viel drin.

    Hier noch das [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log...
    http://paste.kodi.tv/ekijimaxuq

    sobald ich eben den Stream starte wirft er jede Menge Fehler aus.
    Vielleicht kann @peak3d da ja mal drüber schauen?

    Wie gesagt, das Problem ist kein individuelles sondern liegt ganz klar am neuen Amazon 4k Fire Stick, da auch bereits andere mit der neuesten Version dieselben Probleme haben.

  • sobald ich eben den Stream starte wirft er jede Menge Fehler aus.
    Vielleicht kann @peak3d da ja mal drüber schauen?

    Ich bin jetzt nicht @peak3d, aber für solche Probleme ist ein Android Logcat aussagekräftiger,

    Logcat ist das Android Syslog.

    Erstellen kannst du es mit:

    adb logcat -c - Stream starten - adb logcat -d | pastebinit - die passende URL hier posten.


    Einen Test kannst du auch mit der ExoPlayerDemo Apk fahren, sollte dort der PlayReady Demo Stream nicht richtig abgespielt werden, wirst du dich an den Hardware Device Vendor wenden müssen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    2 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (10. Dezember 2018 um 23:52)

  • Moin moin..Ich hab auch den Fire 4K Stick. Habe den Stick zurückgesetzt und Kodi RC1 neu installiert. RC1, da es Probleme mit absturz mit .zip installationen gibt bei der RC2.
    Es sind NUR die Nerds Repo drauf ,sowie das Inputstream.adaptive aktiviert. Dann Skygo addon installiert..Anmelden tut sich der Stick (Skygo-Addon) erfolgreich. Abspiele tut er aber leider nichts. Habe hier ein Kompletten Debug- Log mit angehängt. Vielleicht hilft es bei der Problem Suche. http://paste.kodi.tv/ohedeqesap.kodi

    Mfg
    Paterpen

    hier ist ein Logcat vom Streamstart auf Skygo. https://paste.kodi.tv/noqomenola

    achso. mit dem EXO Player läuft das Playready.. hier ein Logcat https://paste.kodi.tv/tihewizage.kodi

    Es gibt kein schöneres Geräusch, als das Zähneknirschen eines Kumpels - Groucho Marx :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von paterpen (11. Dezember 2018 um 12:21)

  • Ich bin jetzt nicht @peak3d, aber für solche Probleme ist ein Android Logcat aussagekräftiger,
    Logcat ist das Android Syslog.

    Erstellen kannst du es mit:

    adb logcat -c - Stream starten - adb logcat -d | pastebinit - die passende URL hier posten.


    Einen Test kannst du auch mit der ExoPlayerDemo Apk fahren, sollte dort der PlayReady Demo Stream nicht richtig abgespielt werden, wirst du dich an den Hardware Device Vendor wenden müssen.

    Hallo vdr.tuxnet.

    Sry wenn das ein wenig länger gedauert hat, aber da musste ich mich jetzt erstmal ein wenig reinlesen.
    Auch wenn PaterPen im vorherigen Post so ein Log schon upgeloaded hat, dachte ich mir, ich mache dies dennoch ebenfalls.

    Ich hoffe mal meine folgende Schritte waren so richtig:

    1. SKD ADB Tool runtergeladen
    2. ADB Connect to Fire TV Stick IP
    3. bevor ich mit dem stream gestartet habe logcat -c
    4. stream beendet und logcat -d
    5. Log wegkopiert und hier im Anhang beigelegt.

    Das ExoPlayerDemo habe ich ebenfalls auf dem FireTV Stick getestet. Ich habe so gut wie jeden Stream durchgetestet und die liefen alle problemlos.

  • Aktuelle Version aus dem Repo tut einwandfrei auf dem Pi, gestern ging naemlich die hier aus dem Thread nicht mehr.

    Ist mein erstes Posting hier und da bedanke ich mich gleich mal fuer die tolle Arbeit , Dank geht an Maven, der das Katz und Maus-Spiel von Sky unermüdlich mitmacht und die anderen, die hier den flotten Support machen, grosses Kino.

  • Hab eben aktualisiert (Odroid Coreelec) und der gesamte Bereich Live Sender und Sport (Live Planer, Wiederholungen) bleibt leer - Filme dagegen gehen. Geht das noch jmd so? Gestern hat bei mir noch alles funktioniert, weiß aber nicht mehr, welche Version ich da verwendet hatte..

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Hab eben aktualisiert (Odroid Coreelec) und der gesamte Bereich Live Sender und Sport (Live Planer, Wiederholungen) bleibt leer - Filme dagegen gehen. Geht das noch jmd so? Gestern hat bei mir noch alles funktioniert, weiß aber nicht mehr, welche Version ich da verwendet hatte..

    Mit der Version aus dem Forum gehen bei mir die Live und -Sport Bereiche und gestern Abend den Anhängern der Prä Astronautik zufolge auch die neue Folge von Ancient Aliens.

  • Scheinbar ist mir meine advanced settings zum Verhängnis geworden :D


    Spoiler anzeigen

    18:33:58.920 T:4089749424 DEBUG: ExcludeFileOrFolder: File 'plugin://plugin.video.skygo.de?package_code=OFBS&parental_rating=0&infolabels=%7B%27plot%27%3A+u%2218%3A00+-+20%3A00%5Cn%5CnFu%5Cxdfball%3A+Bundesliga+Borussia+M%27gladbach+-+VfB+Stuttgart%2C+14.+Spieltag%22%2C+%27title%27%3A+u%22%5BCOLOR+orange%5D%5BSky+Sport+Bundesliga+1+HD%5D%5B%2FCOLOR%5D+Fu%5Cxdfball%3A+Bundesliga+Borussia+M%27gladbach+-+VfB+Stuttgart%2C+14.+Spieltag%22%2C+%27originaltitle%27%3A+%27%27%2C+%27cast%27%3A+%5B%5D%2C[....]T+10.0%3B+Win64%3B+x64)+AppleWebKit%2F537.36+(KHTML%2C+like+Gecko)+Chrome%2F70.0.3538.110+Safari%2F537.36%7CUser-Agent%3DMozilla%2F5.0+(Windows+NT+10.0%3B+Win64%3B+x64)+AppleWebKit%2F537.36+(KHTML%2C+like+Gecko)+Chrome%2F70.0.3538.110+Safari%2F537.36%27%2C+%27thumb%27%3A+u%27https%3A%2F%2Fskyticket.sky.de%2Fst%2Fbin%2FEPGEvent%2Fipad%2Fevent_4367763.png%7CUser-Agent%3DMozilla%2F5.0+(Windows+NT+10.0%3B+Win64%3B+x64)+AppleWebKit%2F537.36+(KHTML%2C+like+Gecko)+Chrome%2F70.0.3538.110+Safari%2F537.36%27%7D&zz=&action=playLive&manifest_url=http%3A%2F%2Flive2mssskyde.akamaized.net%2F23021%2Fstream.isml%2FManifest' excluded. (Matches exclude rule RegExp:'.thumb')

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!