[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Hier die neue Version. Sollte damit klappen.

    [infobox]Könnt ihr bei Feedback bitte mit hinschreiben, welches System ihr nutzt UND was läuft: Livesender vs Liveplaner vs Filme/Serien[/infobox]

    Kann gerade nicht selbst testen, danke!

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Gerade mal schnell angetestet auf meinem Schlafzimmer NUC (Signatur).
    Sieht bis auf die Livesender (keine Daten) alles sehr gut aus - vieeelen Dank für deine Hartnäckigkeit :thumbup:

    Soll ich für das Livesender-Problem noch ein Log erstellen @Maven ?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Gerade mal schnell angetestet auf meinem Schlafzimmer NUC (Signatur).
    Sieht bis auf die Livesender (keine Daten) alles sehr gut aus - vieeelen Dank für deine Hartnäckigkeit :thumbup:

    Soll ich für das Livesender-Problem noch ein Log erstellen @Maven ?

    Lohnt sich nicht. Dass die Livesender nicht laufen, liegt an S** und nicht am Addon.
    Dass es gestern ging, war glaube eher Zufall.

  • Orlreit!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Die Livesender dann aktuell evtl. als Menüpunkt entfernen? Dann gibts auch keine Rückfragen wieso, weshalb, warum...

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hab nun doch noch schnell ausprobiert:

    - Livesender gehen nicht
    - Liveplaner geht
    - Filme gehen

    Odroid+CE

    _

    Gestern liefen die Livesender (zumindest das BVB Spiel) übrigens mit 720@25, die nun über den Liveplaner wieder mit 1080@25.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Hi,

    bei mir auf dem Shield TV funktioniert es nun auch.
    Frage, bin ziemlich neu in der Materie. Mag sein, dass ich das falsch gelesen habe, aber mir wurde gesagt, dass wenn man über AddOns bei Kodi streamt, dass das illegal wäre. Bezieht sich das nur für Seiten, die illegale Streams zur Verfügung stellen, oder auch hier?
    Ich hab reguläres SKY Abo...

    Gruß

  • Mag sein, dass ich das falsch gelesen habe, aber mir wurde gesagt, dass wenn man über AddOns bei Kodi streamt, dass das illegal wäre. Bezieht sich das nur für Seiten, die illegale Streams zur Verfügung stellen, oder auch hier?

    Addons halten sich unter Umständen nicht an AGBs (SkyGo, Netflix, Mediatheken, Youtube, keine Ahnung): Die musst du schon einzeln lesen ;) Illegal wird hier nichts abgegriffen, ohne Account kommt du ja gar nicht an den Stream. Also du verstößt hier sicher nicht gegen das Gesetz. Bei illegalen Streaming-Anbietern selbstverstänlich schon.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Hier eine neue Version, bei der Livesender funktionieren sollten.

    Eventuell gehen nicht alle Sender und die Covers/Fanarts der Sendungen fehlen.

    Alle aufgeführten Sender funktionieren - Danke!!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Guten Abend , habe gerade mal auf meiner Shield das neueste Kodi Image installiert und anschließend mal probiert die neue Version zu installieren ( aus Zip Datei ) , leider kommt immer der Fehler die Abhängigkeit des Script.Moduls....

    Jemand einen Tipp für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!