[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Hallo zusammen.

    Ich habe noch einmal ein wenig raumprobiert und dabei ist eine (noch) funktionierende Version bei rausgekommen.

    Viel Spaß damit, so lange es noch geht ;)

    Edit: Livesender gehen weiterhin nicht

    Vielen Dank! Ich schließe mich den Vorrednern an.
    Nvidia Shield mit dieser Skygo Version lüppt CL Livestream BVB.

    Vielen Dank.

  • Hallo erst einmal

    @ Maven
    Danke erst einmal für deine Bemühungen. Dortmund läuft ja ;)

    Mit den Serien und Filmen hat dein neuerlicher Versuch zumindest bei mir nichts gebracht. Im Gegensatz zu deinem ersten Versuch ist nunmehr auch die Navigation eingeschränkt. Man kommt teilweise nicht mehr in die Untermenüs rein. In das Menü Box Set z.B. komme ich nicht mehr mit Verweis auf Fehler und logfile. Keine Ahnung wo ich das finden kann ;) Bin eher der trial and error Typ, der hier versucht zu folgen.

    Was mir aber aufgefallen ist und vielleicht hilft ist, dass ich episoden von serien die ich mir schon einmal angesehen habe, abgespielt werden. Neue Episoden gehen dagegen nicht. Allein die Markierung gesehen/nicht gesehen mach aber keinen Unterschied, da ich eine nicht gesehene Episode mal auf gesehen gestellt habe. Diese lies sich dennoch nicht abspielen.

    mehr kann ich leider zum ganzen nicht beitragen ;)

  • Zuerst einmal vielen Dank an dich, Maven!
    Hab die Version gerade mal mit x86 Milhouse getestet - Bundesliga und Sport-Live funktionieren, bei den anderen Inhalten bekomme ich jetzt schon nen Fehler, wenn ich den Ordner auswähle.

    Keine Ahnung, ob dir ein Log in dem Fall noch was bringt aber ich hängs einfach mal mit an - > http://ix.io/1uLp

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild


  • Was mir aber aufgefallen ist und vielleicht hilft ist, dass ich episoden von serien die ich mir schon einmal angesehen habe, abgespielt werden.

    Habe ich gerade mal über die Suchfunktion getestet - kann ich bestätigen.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Danke an Maven! Läuft auf RPI3 nachdem das SkyGo Plugin einfach verschwunden war! Hab die Zip einfach installiert und alles war wie vorher inkl. bereits hinterlegten Login Daten.

    Korrektur - es läuft nur Live TV - die neue ZIP von Maven will mein System nicht installieren.

  • also besteht noch Hoffnung das Teil aufm Rasp 3 oder Chinaböller zum laufen zu bekommen. Aber die Webseite ist doch abgeschaltet, @Maven wie hast Du dann jetzt schon was so halbwegs lauffähiges hinbekommen? :)

    Die Domain ist nicht abgeschaltet, man wird nur weitergeleitet. Die "API" liefert mit Anpassungen des Addons noch Daten.

    Ob Hoffnung für Rasp 3 und andere besteht, kann ich nicht sagen. Muss von anderen getestet werden, wenn ich soweit bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!