[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Ja geht nichts mehr.. zuletzt konnte man noch über den Liveplanner schauen, nun geht nichts mehr. Auf der Sky Seite gibts auch eine neue App für Windows, die im Store geht auch nicht mehr. Schade.. wird wohl eine Weile dauern bis es wieder läuft.

    Raspberry Pi 3 B+ | SanDisk Extreme 32 GB | LibreELEC
    LG 55B7D @ Denon AVR-X1300W @ Teufel Ultima 40 MK2

  • Gott sei Dank gibts "Grey's Anatomy" auch auf Amazon Prime Video - meine Frau wollte schon fast mit dem Nudelholz auf mich los... :D

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Ich hab z.Zt. kein Win10, würde aber morgen gern BVB gucken. Wenn mir jemand mit einigermaßen stabilen "alternativen" streams (kein p2p) behilflich sein könnte, schickt mir gern eine PN. Ich kenn mich mit der Materie nicht mehr aus.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Hallo,
    Sky Go startet bei mir seit einem Neustart nich mehr, sondern zeigt eine Fehlermeldung, mit Verweis aufs Logfile, an und dann lande ich im Videomenue.
    Seltsam ist, dass ich Kodi 18 am Samstag neu aufgesetzt und ich konnte Problemlos Buli gucken und nun klappt es nicht mehr.

    Im Link findet ihr das Logfile: https://paste.ubuntu.com/p/HFsZQnSHk2/

    Wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich riesig über einen Tipp freuen.

    Vg

    Edit:

    Einfach mal die Beiträge über deinen lesen ;)

    Jap, das hilft. Sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von MIrkom (27. November 2018 um 22:40)

  • Einfach mal die Beiträge über deinen lesen ;)

    Wohnzimmer: Sony KD-65XD7505 - Pioneer VSX-930 - VU+ Uno 4K SE mit 1TB HDD mit SKY und HD+ Abo
    Player Wohnzimmer: Odroid N2 4GB - CoreElec 9.2.5 - Hyperion.NG mit 100Leds
    Player Schlafzimmer: FireTV Cube mit Emby und Dreamplayer für FireTV.
    NAS: Synology DS418J (Aktuell 11TB)
    PC: MSI X570 Gaming Pro Carbon WiFI - Ryzen 3700X - 32GB RAM PC3600 - EVGA RTX 2070 SUPER - NVMe: 960 EVO 256GB SSD: 860 EVO 1TB - 840 EVO 250GB - Sandisk 1TB - TFT: BenQ EW3270u - EXTRAS: AVerMedia LiveGamer4K

  • Ich hab z.Zt. kein Win10, würde aber morgen gern BVB gucken. Wenn mir jemand mit einigermaßen stabilen "alternativen" streams (kein p2p) behilflich sein könnte, schickt mir gern eine PN. Ich kenn mich mit der Materie nicht mehr aus.

    Mit einem Stream kann ich zwar leider nicht dienen, aber Windows 7/8/10 gibts für Virtualbox kostenlos, siehe https://developer.microsoft.com/en-us/microsoft-edge/tools/vms/

    Ist zwar eigentlich nur eine 90 Tage-Version, aber Microsoft weist ja sogar extra drauf hin, man solle mit Virtualbox einen Snapshot anlegen, um die Zeit immer zurücksetzen zu können.

    Gruß Thomas

  • Mit einem Stream kann ich zwar leider nicht dienen, aber Windows 7/8/10 gibts für Virtualbox kostenlos, siehe https://developer.microsoft.com/en-us/microsoft-edge/tools/vms/
    Gruß Thomas

    Das kann ich meinem alten Rechner nicht antun. Mittelfristig werde ich mal schauen, ob es vlt komfortablere Lösungen gibt, iwas mit Android oder VPN+Auslandsanbieter? Vielleicht mach ich auch doch noch mein Notebook flott mit Win10, aber dann krieg ich den Kram sicher nicht wieder auf den TV..

    Gerade noch keine Ahnung und kein Nerv drauf.

    Mit ner Android Box und playready sollte es ja theoretisch möglich sein, dem addon ne Zukunft zu bescheren. Vielleicht findet sich ja noch jemand, ich hoffe es. Wenigstens um die Livestreams abspielen zu können.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Hab jetzt eine Alternative gefunden. Habe die alte sky go App auf meiner shield installiert und die update Info, dass die App veraltet ist blockiert. Läuft

    Welchen Stand hat deine Shield?
    Meinst du das Update des SkygoAddons?

    Das würde ich mal versuchen, wenn heute Abend BVB kommt.

    Über Win10 ist die Quali auf jeden Fall schlechter - da habt ihr vollkommen recht.

  • Ich habe die Apps für Windows/Mac noch nicht im Einsatz aber bei der Android App nervt mich bei jedem Start des gewünschten Contents die Werbung.

    Bricht dann der Stream mal ab und man klickt erneut auf play -> bang! wieder Werbung.
    So gestern Abend mehrmals beim CL-Spiel der Bayern - quasi Werbung mit ein bisschen Fußballunterbrechung. :thumbdown:

    Ich könnte kotzen. X(


    Tante Edit sagt: Mein Sky-Abo endet an diesem Freitag - so viele Argument, es zu erneut abzuschließen hat Sky jetzt ja nicht gebracht.

  • Hab jetzt eine Alternative gefunden. Habe die alte sky go App auf meiner shield installiert und die update Info, dass die App veraltet ist blockiert. Läuft

    Wie hast du das geschafft? Ich habe die 1.9.2 ebenfalls installiert, die entsprechende .json von Sky Go in der Fritz blockiert, jedoch bekomme ich einen Fehler 242 beim Login versuch. Genug Gerätespots sind auch noch frei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!