[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Hm, mein Sky Go läuft auch nicht mehr. Ist in der BuLi-Sommerpause jetzt nicht groß aufgefallen, aber heute kam ein Testspiel welches ich schauen wollte - und plötzlich gehts nicht mehr. Bis zum Ende der letzten BuLi Saison lief es. Nichts verändert. Geräteliste nicht voll, Sky Go Abo noch das Gleiche... Kodi 18.1.
    :/

    Raspberry Pi 3 B+ | SanDisk Extreme 32 GB | LibreELEC
    LG 55B7D @ Denon AVR-X1300W @ Teufel Ultima 40 MK2

  • Hm, mein Sky Go läuft auch nicht mehr. Ist in der BuLi-Sommerpause jetzt nicht groß aufgefallen, aber heute kam ein Testspiel welches ich schauen wollte - und plötzlich gehts nicht mehr. Bis zum Ende der letzten BuLi Saison lief es. Nichts verändert. Geräteliste nicht voll, Sky Go Abo noch das Gleiche... Kodi 18.1.
    :/

    Dir ist schon klar, dass es nicht um die Geräteliste geht, die in deinem Sky-Account sichtbar ist? Falls ja: Woher willst du wissen, dass die nicht voll ist?

  • Danke für den freudlichen Ton.
    Ich habe seit jeher nur 2 Geräte verwendet.. die Liste kann nicht voll sein. Ich kanns auf dem anderen Gerät normal nutzen, nur über Kodi nicht mehr.
    Ich kann nicht mal den freien Sender Sky News HD über Kodi schauen - das sollte doch gehen?


    Zitat

    InputStream Adaptive: License update not successful (no session)


    InputStream Adaptive: Initialize failed (SingleSampleDecrypter)

    Muss ich wirklich die Hotline bemühen?

    Raspberry Pi 3 B+ | SanDisk Extreme 32 GB | LibreELEC
    LG 55B7D @ Denon AVR-X1300W @ Teufel Ultima 40 MK2

  • Also mit anderen Worten kann ich mir den Umstieg von 17.6 auf 18.3 wegen Sky Go ersparen? Denn nur das wäre ein Grund für mich zu wechseln gewesen. Hatte ne Zeit lang die normale app auf der Nvidia shield gepatched... Aber das geht ja auch nicht mehr...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Ich habe seit jeher nur 2 Geräte verwendet.. die Liste kann nicht voll sein.

    Doch, kann sie. Wenn du früher z.B. Firefox genutzt hast, wurde bei jedem Login in Sky Go ein Platz verbraucht. Und wenn du unter Kodi den Stream nicht per Stop-Taste beendest, soll das da genauso sein.

    Und was deine Aussage zum Ton soll, weiß ich auch nicht - ich habe dir höflich geantwortet.

  • SkyGo streamt VfL Osnabrück - Heidenheim in 720p50Hz. Das wäre prima, wenn das für beide Bundesligen standard würde. Letzte Saison waren ja nur einige wenige Begegnungen in diesem Format.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • SkyGo streamt VfL Osnabrück - Heidenheim in 720p50Hz. Das wäre prima, wenn das für beide Bundesligen standard würde. Letzte Saison waren ja nur einige wenige Begegnungen in diesem Format.


    Wie kann ich mir eigentlich die Auflösung anzeigen lassen? Ich bin einfach zu faul und überhitzt, selber zu suchen... ;)

  • Du kannst sagen, dass ein Gerät defekt ist und du die Liste selbst erst in nem Monat wieder zurücksetzen kannst.

    Sorry, aber das ist unfug. Das bringt ihm für die interne Liste gar nichts. Die kann man ja nicht selbst löschen. Man kann vielleicht sagen, dass man Probleme mit einem bereits registrierten Gerät hat oder so. Und dass man hofft, dass es durch das Löschen der alten/internen Liste wieder geht.... So oder so ähnlich. Keine Ahnung. Musste es noch nicht löschen lassen.

  • Und wenn er keinen alten Account hat, der bereits früher beim widevine server registriert war, dann hilft es ihm auch nicht. Außerdem müsste er ja grundsätzlich ein setup verwenden, das über widevine liefe. Nur dafür ist diese Geräteliste relevant.

    Ist dir das bei deiner Anfrage klar, @manni3000?

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Und wenn er keinen alten Account hat, der bereits früher beim widevine server registriert war, dann hilft es ihm auch nicht. Außerdem müsste er ja grundsätzlich ein setup verwenden, das über widevine liefe. Nur dafür ist diese Geräteliste relevant.

    Ist dir das bei deiner Anfrage klar, @manni3000?

    Jo, es ging ja mal vor einigen Monaten. Nur jetzt drehe ich am Rad... :(

    Dass es sich nicht um die public Liste handelt, weiß ich auch. Daher die Frage, wie ich das dem Callcenter erklären soll.

  • Jo, es ging ja mal vor einigen Monaten. Nur jetzt drehe ich am Rad... :(
    Dass es sich nicht um die public Liste handelt, weiß ich auch. Daher die Frage, wie ich das dem Callcenter erklären soll.

    Bei mir ist es identisch.
    Ich habe jahrelang via Skygo auf mehreren Geräten vorwiegend Fußball geschaut. In der Sommerpause habe ich es nicht genutzt. Als ich es dann vor 2 Wochen mal wieder testen wollte, musste ich feststellen, dass es auf keinem Gerät mit Kodi mehr funktioniert. Es waren vorher bestimmt 5 bis 10, auf denen es bereits mit meinen Zugangsdaten lief.
    Dann habe ich in der Skyhotline angerufen und eine extrem unfreundliche Mitarbeiterin hat mir erklärt, dass es keine interne Geräteliste gibt und ich die Geräteliste selbst zurücksetzen müsse. Da das an diesem Tag nicht ging (Störung der Onlinesystem) wollte sie das dann doch übernehmen.
    Ergebnis bisher: Skygo geht auf keinem Gerät mit Kodi mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!