[kodi 18] SkyGo Plugin

  • auf der shield hat das erneute ausdokumentieren wunderbar funktioniert,
    auf den fireTVs habe ich das problem, das beim öffnen der datei und dann beim versuchen des änderns der Cursur immer woanders hinspringt, wie kann ich das irgendwie beheben, habe schon ES File explorer und total commander auf den fireTVs probiert

    Auf der Shield solltest Du nicht auskommentieren, sollte auch so funktionieren! -> lässt nur den Zähler der internen Liste nach oben schnellen.

  • Guten Morgen zusammen, ich habe jetzt soviel hier gelesen und es leider doch nicht geschafft mein SkyGo ( egal ob 1.13.4 oder 1.13.5 ) mit Kodi 18.5 auf den Fire Tv Stick 4k ans laufen zu bekommen.

    Ich habe bei beiden Versionen immer die beiden Zeile ausdokumentiert.
    Leider immer ohne Erfolg.

    Es kommt immer noch das ich keine Berechtigung habe .

    In der Log steht nur ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.skygo.de/.......

    Kann mir vielleicht einer helfen das ich das noch ans laufen bekomme oder sagen wo die Lösung steht.

    Habe bis dato nichts gelesen was ich nicht schon versucht habe.

    Ich danke Euch

    PS: Ich habe aktuell nur 1 Gerät in der Sky Geräte Liste

  • Dann hab ich die Befürchtung, dass es mit Skygo auf Kodi nichts wird.

    Sky hat meines Wissens nach die Authentifizierung vor geraumer Zeit umgestellt

    und neue Accounts werden vom Widewine Server nicht mehr akzeptiert.

    Aber vieleicht meldet sich ein User der die technischen Zusammenhänge besser erklären kann.

  • Dann hab ich die Befürchtung, dass es mit Skygo auf Kodi nichts wird.

    Sky hat meines Wissens nach die Authentifizierung vor geraumer Zeit umgestellt

    und neue Accounts werden vom Widewine Server nicht mehr akzeptiert.

    Aber vieleicht meldet sich ein User der die technischen Zusammenhänge besser erklären kann.

    Wie ist das wenn ich schon seit Jahren SkyGo habe, aber bis dato noch nie mit Kodi drauf war? Ich befürchte dann trifft mich das genauso?

  • Wie ist das wenn ich schon seit Jahren SkyGo habe, aber bis dato noch nie mit Kodi drauf war? Ich befürchte dann trifft mich das genauso?

    kann aber eigentlich nicht, hab schon mindestens 10 Jahre Sky und erst vor kurzem seit Änderung der Verschlüsselung erstmalig Sky Go auf der Shield eingerichtet.
    Läuft ohne Probleme, ab und an bekomme ich beim Umschalten die Meldung Sky Go würde bereits auf einem anderen Gerät genutzt, schließe dann das Popup Fenster und der Kanal wechselt wie gewünscht.

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • @devine

    Du warst aber schon mal mit deinen Anmeldedaten vorher über Kodi mit einem anderen Gerät bei Skygo angemeldet?

    Ich kann mich mit einem Notebook auf dem ich vorher kein Kodi und Skygo hatte auch anmelden und es funktioniert,

    da der Account dem System schon bekannt ist.

  • @devine

    Du warst aber schon mal mit deinen Anmeldedaten vorher über Kodi mit einem anderen Gerät bei Skygo angemeldet?

    Ich kann mich mit einem Notebook auf dem ich vorher kein Kodi und Skygo hatte auch anmelden und es funktioniert,

    da der Account dem System schon bekannt ist.

    nein, bisher nur einmal vor längerem übers Ipad eingerichtet gehabt, aber mit Kodi und der Shield kürzlich zum 1. mal

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Skygo in den 10 Jahren kein einziges mal über Browser oder das Kodi Addon benuzt?

    Wie gesagt ich kann mich auch mit jedem neuen Gerät mit dem Kodi Addon anmelden, da mein Account dem Widewine Server bekannt ist und auch schon war.

  • nein inder Tat nicht wirklich genutzt, da bei mir alles über die Vu mit OScam lief

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Skygo in den 10 Jahren kein einziges mal über Browser oder das Kodi Addon benuzt?

    Wie gesagt ich kann mich auch mit jedem neuen Gerät mit dem Kodi Addon anmelden, da mein Account dem Widewine Server bekannt ist und auch schon war.

    Hier würde ich auch gerne klar zwischen "Anmelden" und "Abspielen" unterscheiden.
    Anmelden klappt bei mir am Kodi! Ich gebe meine Kundennummer und das Passwort ein und ich bin angemeldet (keine Fehlermeldung).
    Nur das Abspielen klappt nicht (2x erscheint kurze Zeit der Ladebildschirm bis ich wieder die Liste der Streams sehe).
    Ich habe aber auch schon vor Ewigkeiten öfter mal über den Browser SkyGo geschaut.

    Dann würde ich summa summarum sagen, liegt bei mir doch ein anderes Problem vor.
    Hat jemand Erfahrung ob man eine Rückmeldung des E-Mail-Service von Sky erhält, wenn Sie auf die Anfrage mit dem Zurücksetzen der internen Liste reagiert und es durchgeführt haben? Habe letzten Freitag eine Mail geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.

  • Hat jemand Erfahrung ob man eine Rückmeldung des E-Mail-Service von Sky erhält, wenn Sie auf die Anfrage mit dem Zurücksetzen der internen Liste reagiert und es durchgeführt haben? Habe letzten Freitag eine Mail geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.

    ich würde mal sagen, nein. Weil die Interne Liste gibt es ja eigentlich garnicht

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • @AlfARomeo

    Anmelden und auch abspielen ist bei mir möglich auch auf einem "neuen" Win Notebook.

    Probier dich doch mal mit EMail und Passwort anzumelden, so mach ich es immer bei meinen Geräten.

    Aber evtl. kann @Maven oder @vdr.tuxnet Licht ins Dunkle bringen, ob noch neue Accounts oder neue Geräte angemeldet werden können.

    Ich gebe nur von mir Gelesenes, ist also Hörensagen, wieder.

    Hab ja oben schon geschrieben, dass ich die technische Seite nicht wircklich erklären kann.

  • Skygo in den 10 Jahren kein einziges mal über Browser oder das Kodi Addon benuzt?

    Wie gesagt ich kann mich auch mit jedem neuen Gerät mit dem Kodi Addon anmelden, da mein Account dem Widewine Server bekannt ist und auch schon war.

    Da ich wie gesagt oft über den Browser geschaut habe gehe ich nun eigentlich davon aus, dass mein Account dem Server bekannt sein müsste. Sollte das alles so stimmen wie hier geschrieben wird :)
    Bleibt mir wohl erstmal nur der Anruf bei der Sky Technik, damit die die interne Liste resetten...

  • also ich musste auf meiner shield mit dem 1.13.5 plugIn die Zeilen 36 und 37 aus dokumentieren,
    vorher lief es nämlich nicht mehr.
    Ich musste es vorher auch schon aus dokumentieren, da es sonst nicht lief. (das shield Problem und spezieller nightly 18.4)
    Ich versuche auch gerne was anderes ohne aus zu dokumentieren, nur sagt mir wie?
    Wenn es mit der aktuellen 18.5er ohne aus dokumentieren geht sagt bitte mal bescheid.

    Also auf dem fireTV stick mit kodi 18.3 shitty und skygo 1.13.5 läuft es nach dem aus dokumentieren auch wieder, habe es jetzt mit der angeschlossenen Tastatur gemacht da gab es keine Probleme

  • @Maven
    Nachdem die fehlerhaften Sport-Wiederholungen jetzt ausgeblendet sind, können beim Live-Planer auch folgende Ordner ausgeblendet werden, weil die Sachen nicht mehr im Programm bei Sky sind:

    - Inside Report
    - Europa League
    - Sky Go Erste Liga
    - Audi Star Talk
    - X-Treme

    Habe ich gemacht.

    Des Weiteren kann man auf Android-Geräte nun über die Einstellungen Widevine erzwingen, auch wenn ich davon abrate.
    Wenigstens entfällt dann das Auskommentieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!