• Hallo,

    trotz Suche bin ich irgendwie nicht schlauer geworden...

    Kann ich jetzt irgendwie Sky Go auf der Shield nutzen?
    (Kodi 18 möchte ich nicht, nutze Kodi 17.6.)

    Danke für Antworten...

    Gruß
    Stefan

  • Die neue Sky Go App, die im Playstore vorhanden ist, geht allerdings nicht mehr. Es wird keine Ausgabe per HDMI erlaubt. Du kommst zwar in die APP, allerdings kannst du nichts abspielen.

    Es gibt jedoch eine gemoddete Version, die auf dem alten Interface basiert. Einfach nach Sky Go 2018.04.12 googeln

  • Kann ich jetzt irgendwie Sky Go auf der Shield nutzen?

    (Kodi 18 möchte ich nicht, nutze Kodi 17.6.)

    Wieso willst du kein KODi 18? Mal abgesehen davon, dass du zwei Kodis nebeneinander auf der Shield betreiben kannst, gibt es nur noch entweder oder. Entweder du nimmst Leia oder verzichtest auf nahezu sämtliche VoD-Dienste innerhalb Kodi. Ob jetzt eine gemoddete Android-App der Weisheit letzter Schluss ist, die jederzeit ihre Funktion einstellen kann, sei mal dahin gestellt.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Icn bin mit der 18er überhaupt erst in KODI eingestiegen, hatte die also zuerst in Verwendung. Dort stockte aber nach ein gewisser Zeit immer das TV Bild. Ende August hatte ich nochmal getestet, da funktionierte aber wieder etwas nicht bzw der omni Skin unterstütze keine Untermenüs mehr im Widget Modus. Würde liebend gerne auf 18 umsteigen, aber ein guter Skin ist für mich ein wichtiger Punkt und außer Sky GO nutze ich keine VOD, deshalb kein Umstieg und ein Parallel Betrieb ist keine Option, genauso wie eine Maus/Tastatur Steuerung. Ist so schon alles mehr als kompliziert genug für meine Frau (Alexa, SmartHome, Kodi etc p.p.) und wie gesagt, bis auf Sky GO läuft alles 1a mit der Shield. Wenn ich zu Hause bin, werde ich die App und auch KODI 18 erneut testen.


  • “moto Beamer mod“ kannte ich noch nicht funzt das gut?

    Das Ding heißt ja auch Insta-Share-Projector und ist Teil der Moto Mods, die nur mit Moto Z (play) Smartphones nutzbar sind.
    Ich mag den Beamer, es muss allerdings recht dunkel sein, weil er nicht so lichtstark ist.
    Mit der Skygo-App geht er nicht - da kam eine Fehlermeldung bzgl. Mirroring.

    Da ich jedoch Kodi mit VPN-Verbindung zu meinem TV-Server nutze, geht der Beamer doch mit Sky. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!