DTB austauschen 905X + 905 W / CE flashen mit USB Burning Tool

  • Ich habe immer wieder unterschiedliche Chinaboxen, die ich für Freunde und Bekannte flashe. Bis jetzt habe ich immer das neuste Image auf SD geschireben und anschliessend intern installiert. Könnte ich auch einfach den Devictree und Remotedateien für die jeweilige Box auf der SD Karte ersetzen? Beim ersten hochfahren werden ja gewisse Dateien ins NAND geschrieben(?)
    Könnte man die CE Images eigentlich auch direkt mit dem Amlogic Burning Tool per USB flashen?

  • Den device tree auf jeden Fall. Der wird ja im FAT-Teil ersetzt. Die Remote-Dateien aber werden auf der zweiten Partition ersetzt.Falls du darauf Zugriff bekommen solltest würde auch das gehen.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • DANKE dir! Werd ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Die Remote sind mir nicht mal so wichtig, da bestelle ich doch einfach gleich die FB zur X96, die kostet nicht mal 2 Euro beim Ali...Wahnsinn!
    So hätte ich immer die gleichen Files und erst noch programmierbare Tasten für TV etc.
    Weisst du auch ob ich ein CE Image direkt mit dem Burning Tool brennen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!