Kodi Sky Ticket geht von heute auf morgen nicht mehr

  • Moinsen. Hoffe ich bin in richtigen Forum gelandet. Falls nicht, dann Entschuldigung und bitte ins richtige verschieben.

    Ich habe vor gut einem Monat Sky Ticket von Kodinerds installiert und auch genutzt. Seit gestern habe ich das Problem, dass Streams gestartet aber nicht abgespielt werden. Man sieht nur für einen Bruchteil einer Sekunde das "Play" Zeichen und dann passiert nichts. Habe dann Sky Ticket deinstalliert und wollte wieder installieren, dann bekam ich jedoch die Fehlermeldung, dass "inputstream adaptive" (bin gerade auf Arbeit und weiß die genaue Bezeichnung gerade nicht) benötigt wird. Unter "eigenen Addons" konnte man dort was aktivieren, danach kam die Fehlermeldung "kodi.binary.global.filesystem"

    Kann wer helfen Sky Ticket wieder zum Laufen zu bringen?

  • Gibt ein Sky Ticket Thread, aber egal:

    Du brauchst wegen einer Veränderung seitens Sky zwingend Inputstream 2.2.27 sowie die neuste SkyTicket Addon Version und die neuste Widevine Version. Vermutlich musst du Kodi einmal komplett updaten dafür.

    Optimal wäre erstmal ein [definition='1','0']log[/definition], damit wir sehen, worauf du unterwegs bist.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Gibt ein Sky Ticket Thread, aber egal:

    Du brauchst wegen einer Veränderung seitens Sky zwingend Inputstream 2.2.27 sowie die neuste SkyTicket Addon Version und die neuste Widevine Version. Vermutlich musst du Kodi einmal komplett updaten dafür.

    Optimal wäre erstmal ein [definition='1','0']log[/definition], damit wir sehen, worauf du unterwegs bist.

    Vielen Dank schon mal. Das werde ich als erstes heute Abend testen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!