mich hats erwischt - Backup vorhanden. Und nu?

  • Moin Leutz...

    der Tag war glaub ich zu lang. Finger haben was anderes gedrückt als ich wollte, jetzt hab ich quasi ein "neues" TVH drauf, nix eingerichtet, keine Muxe, usw.

    Aaaaaber:

    Ich hab Backups von "userdata".
    Bitte sagt mir, dass da alles drin ist was ich brauche um TVH wieder mit allen Kanälen und Settings wiederherzustellen.... :S

    War sogar schon soweit ein LE-Backup aus März wiederherzustellen, aber bekomme die Meldung "zu wenig Speicherplatz vorhanden", wo auch immer er den braucht, ich blick nicht mehr durch heute und brenn hier gleich was ab.

    Wer kann mir bitte helfen... hab gerade voll Balken im Kopf scheinbar und alles vergessen was ich mal wusste.

    Pony

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Edit schnell hinterher:

    mein Problem scheint am Ende zu sein, dass ich im HTSP-Clienten über die Gruppenverwaltung Boquets angelegt habe und diese sind jetzt alle leer.
    Kann man die auch aus nem Backup wiederherstellen? Wo liegen die?

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Was für ein System (Kodi auf Ubuntu, LibreElec usw.)?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • wenn du userdata hast dann ist alles noch da.

    Nur unter LE.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • jup, Muxes und Services tun alle in TVH selber, aber der HTSP-Client hat die Boquets nicht mehr, die ich in der Gruppenverwaltung der Kanäle erstellt habe, bzw die sind leer.
    Wo sind die gespeichert?

    Hab die Boquets nicht in TVH selber, sondern im HTSP-Clienten konfiguriert...

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Hab die Boquets nicht in TVH selber, sondern im HTSP-Clienten konfiguriert

    Nochmal machen, dieses Mal auf dem Server... Geht durch multiple Auswahlmöglichkeit ohnehin schneller.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • warum macht man sowas?gut möglich, dass der kram in den datenbanken ist
    /storage/.kodi/userdata/Database/TV32.db
    zumindest weisst du jetzt was du in zukunft nicht machen solltest...ausserhalb vom tvh webif an tv rumfummeln :rolleyes:

    so isses, da stecken die drin. Hab se wiederhergestellt bekommen.
    Muss nur noch gucken warum kein freier Adapter verfügbar ist bzw tunen fehlgeschlagen

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • ja, ich weiss dass ihr Recht habt.
    Wollte das neu aufsetzen, wenn ich LE9 drauf mache, dann alles neu und so. Aber mir fehlt die Zeit....

    Aber Danke Jungs, wieder was gelernt und nu tuts es erstmal wieder. Hoffentlich sind meine Finger nicht wieder so schnell. ;)

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!