Tvh lokale Aufnahmen hinzufügen

  • ich möchte eine Serie Aufnehmem, von der Serie habe ich aber schon an die 100 Episoden auf der festplatte liegen.
    Um diese Folgen nicht wieder aufzunehmen, dachte ich mir, füge ich die doch zu tvh "Removed Recordings" zu und wähle bei Autorec den Duplikat vergleich auf "Subtitle"
    Alle Folgen die auf der Platte liegen, wurden an thetvdb.com angepasst, Format "Pawn Stars - S2017E25 - Lock Stock and Two Nickel Barrels.mkv"

    Jetzt das Problem

    ich brauche eine Möglich es zu beschleunigen, vielleicht gibt es ein paar scripts pofis hier die sowas entwickeln könnten..

    zur zeit gehe ich so vor..

    1. Autorec anlegen + Aktivieren
    2. die neuen dvr/[definition='1','0']log[/definition] files die erstellt wurden auf den PC kopieren
    3. Autorec erstmal Deaktivieren
    4. Jede [definition='1','0']log[/definition] Datei Manuel anpassen (Subtitle abändern und Speichern)
    5. Die [definition='1','0']log[/definition] files wieder zurückkopieren


    Normal würde es auch reichen, wenn alle dateien gleich aussehen, nur "Subtitle" muss angepasst werden.
    ich denke da aber an einen script, was ich ins Ordner werfe, wo sich die ganzen Serien befinden und anwerfe.
    Dieses Script erstellt automatisch eine neue Datei für jede Serie eins und schreibt die passende "Subtitle" in die Datei
    Ist es möglich ? oder sehr Aufwendig?

    eins habe ich noch nicht verstanden, nach welcher Kriterien werden die dvr/[definition='1','0']log[/definition] Files erstellt?
    sehe so aus..

    e46aea1a47c5c8d08d3920e8f1818468
    4ab38939f534e689668c8f8df84fb1c0
    7f07ab9c78cfd8889f24246f1fa53fa1

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • hat mein Bruder was für autoit gebastelt
    Sinn der Sache war es das meine Vorhandenen Folgen nicht mehr aufgezeichnet werden.
    die vorhandenen Serien habe ich mit Filebot umbenannt.

    funktioniert = "Pawn Stars - S2014E87 - Game Over.mkv"
    funktioniert nicht = "Pawn Stars - S2014E87 - Game-Over.mkv" (ein Bindestrich zwischen Game Over)

    der "new" Ordner muss vorhanden sein, es wird nicht Automatisch erstellt und muss in dem selben Ordner liegen, wo der Script und die Datei "1.txt" sich befinden.

    so wie der es mir erklärt hat, werden die Hash files nach 1.txt erstellt, nur die Episode wird von den Localen Video dateien entnommen.

    Wenn ihr eine andere Serie habt, dann müsst ihr eine eigene Hash Datei übernehmen und in "1.txt" ändern

    und den script ein wenig anpassen..

    1. Verbesserungsvorschläge gerne gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!