Fragen zum Addon Metalvideo

  • Hallo zusammen,
    ich hatte mir mal das Addon Metalvideo von Willforde installiert. Das lief prima aber ich habe jetzt schon länger nicht reingeschaut.
    Nun kommt ein 404 error. Ich habe die 18 Alpha 3 laufen.
    Weis jemand ob es generell tot ist oder nur bei mir?
    Und die leidige Frage: Ist dieses Addon eigentlich "legal"?

    Danke
    Herb

  • Hallo,

    Funktionieren alle anderen Addons denn wie normal?

    Bitte mal [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] aktivieren, Kodi neustarten und nochmal einen Versuch machen. Dann das komplette (!) [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und hier ins Forum verlinken. Dann schauen wir uns das mal an.

    Und die leidige Frage: Ist dieses Addon eigentlich "legal"?

    Bis zum Beweis des Gegenteils würde ich mal behaupten: "Ja" => https://kodi.wiki/view/Add-on:Metalvideo

  • Hallo zusammen,
    ich hatte mir mal das Addon Metalvideo von Willforde installiert. Das lief prima aber ich habe jetzt schon länger nicht reingeschaut.
    Nun kommt ein 404 error. Ich habe die 18 Alpha 3 laufen.
    Weis jemand ob es generell tot ist oder nur bei mir?
    Und die leidige Frage: Ist dieses Addon eigentlich "legal"?

    Danke
    Herb

    Liegt wohl daran, das die Seite selbst wohl auch tot ist oder auch nur pberarbeitet wird. Link ist im KodiWiki ja ersichtlich. Also kurzer Blick auf die Seite metalvideo.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!