Erfahrungswerte mit universellen DAB+ Nachrüstgeräten für Fahrzeuge (und für Unterwegs) vorhanden?

  • Hallo zusammen,

    da ich leider kein DAB+ im Fahrzeug habe bin ich auf der Suche nach einer kompakten Lösung, um dieses nachzurüsten.

    Am liebsten etwas mit eingebautem FM Transmitter und integrierter Antenne, sodass nur wenig Leitungen gezogen werden müssen. Wenn man es dann noch über den Stecker des Zigarettenanzünders oder einen USB Port laden kann wäre das fast schon perfekt.

    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten und kann eines empfehlen, was sich bewährt hat?

    Ich dachte da etwa an so etwas hier https://www.red-carparts.de/car-hifi/car-h…esten-autoradio
    Das scheint mir recht universell einsetzbar zu sein. Wobei... Wenn ich mir diverse Rezensionen so durchlese... :/

    Gruß

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (17. August 2018 um 15:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!