TV-Mosaic mit Anbindung in Kodi

  • Hallo an alle Wissenden!

    Hab eben als neue App in meinem Qnap Werbung für eine App von TV-Mosaic.com gefunden. Geht im groben darum Sendungen aus dem TV bzw. IPTV aufnehmen zu können einschl. EPG. Live-TV ist wohl auch möglich.

    Mal versucht rauszufinden was mir das bringen könnte und hab mal in das dortige Wiki geschaut. Hier steht unter anderem das es eine Anbindung an Kodi gibt. Wiki-Eintrag

    Was sagt ihr dazu? Ist das sinnvoll?

    Grüße und ein schönes WE!!

  • finde TV Mosaic gut, benutze es seit ca 2 Monaten.
    TVHeadend habe ich nicht geschafft einzurichten auf meiner Synology DS218+, da es noch kein paket gab. Praktisch ist es für mich da ich im Schlafzimmer nur nen Firetv mit Kodi habe, aber keinen TV anschluss. Leider sind die Umschaltzeiten nicht ganz fix.
    Kann es aber empfehlen

  • Klar ist das Sinnvoll, die Software hieß bis vor kurzem DVB Logic, nutz die Jungs mittlerweile seit ... 8 Jahren

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Hatte hier auch mal nen Thread für TV Mosaic eröffnet - vielleicht gibts da ja noch ein paar Infos.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!