Kodi durchsucht immer "titles" bei Local Information only

  • Hallo zusammen,
    ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema besser hier her oder ins Pi-Forum gehört- daher erst mal sorry, falls ich zunächst verkehrt bin.
    Ich habe Kodi auf einem PI3 laufen. Meine Filme snd auf einer USB-Platte, die direkt am Pi hängt.
    Habe zur Einrichtung der Bibli die Laufwerke entsprechend gekennzeichnet und lass bei der Aktualisierung immer auf "Local information only" prüfen, da ich die nfo-Dateien zum Film inkl. jpg's auch auf der Platte habe.
    Vor kurzem musste ich Kodi neu aufsetzen, bilde mir aber ein, wieder alles so eingerichtet zu haben, wie es wa - bis auf ein Thema:
    Seit dem durchsucht das System bei der Aktualisierung der Bibilothek immer nach "titles" - Also das "titles" steht immer dann an der Stelle, wo normalerweise der neu gefundene Film oder das LW angezeigt wird. Ich weiß nicht, wo das herkommt, oder wo konkret gesucht wird.
    Auf jeden Fall dauert dieser Part recht lange.

    Hoffe, ich habe das Verständlich genug ausgedrückt und jemand kann mir helfen.
    Danke schon mal

    Einmal editiert, zuletzt von Muffel (5. August 2018 um 20:04) aus folgendem Grund: Beschreibung angepasst

  • Okay,versuche, das mit der Logdatei mal hinzubekommen (der Pi hängt ja direkt am TV und nicht an einem Rechner).
    Ich vermute auch, dass Kodi irgend eine Quelle durchsucht, die er nicht durchsuchen braucht. Die "Film-Festplatten" sucht er ja schnell durch.
    Suche halt auch schon in den Einstellungen rum, ob diesbezüglich noch ein bestimmtes Kriterium ändern muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!