Kodi 17.6 Client soll Aufnahmen streamen

  • Hi Leute,

    habe gerade einen Kodi 17.6 (LibreElec) als CLient laufen. Dieser Raspi-PVR client bekommt von einem anderen Raspi (TVhedend Kopfstation) dann alle TV-Kanäle.

    Wie bekomme ich nun die Filme, der Kopfstation? Geht das überhaupt? Der Kopfstationsraspi hat eine ext. Festplatte, auf die aufgenommen wird.

    LG

  • Das sollte automatisch freigegeben werden dafür und auf jedem Client abgespielt werden können der die Rechte hat.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Das sollte automatisch freigegeben werden dafür und auf jedem Client abgespielt werden können der die Rechte hat.


    Okay, da es also bei mir nicht automtisch funktioniert, muss ich einmal fragen, wsa genau eingestellt werden muss, damit aufgenommene Filme auf einer externen HDD an der Kopfstation an Clients freigegeben werden?

    -> Kann es an:
    - unterschiedlichen Kodi-Versionen liegen ( Kopfstation hat kodi 17.5 dvb-c ) Client hat kodi 17.6. official.
    -> Meiner Meinung nach habe ich dem client alle Rechte per User innerhalb der Kopfstation am TVheadend eineräumt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!