Embys neue bewegende Covers

  • Hallo,

    ich weiss leider nicht, wie ich es benennen soll, aber Ihr kennt es sicher auch, wenn Ihr einen Film bearbeiten wollt, sich die Covers immer nach links verschieben und man so, nicht mehr an die [...] kommt.

    Wer kann mir kurz erklären, wie ich dort jetzt arbeiten kann, sodass die Covers stehe bleiben?

    Ich hoffe, hier weiss jemand was ich meine. Weiss es grad nicht anders zu erklären.

  • Ich habe keine Darstellungsfehler.
    Also: Ich befinde mich an der Stelle, wo Du bist, wenn Du aufs "Haus" (Home) klickst.
    Dort sind Reihen aufgeführt; Filme, Serien usw. (Je nach Bibliothek)

    Seit einigen Versionen, können diese "Reihen" mit dem Pfeil Rechts und Links, zur Seite geschoben werden. So müsste das bei jeden sein.
    Zusätzlich kannst Du sie mit nur der Mausbewegung bewegen, was hier oft automatisch an geht.

    Das würde ich gern ausstellen können.

    Vllt. ist das aber auch nur ein Windows Problem? Ich weiss es nicht...
    Mich würde hier erstmal interessieren, ob das bei jemanden auch so ist, bevor ich es mit nem anderen Browser versuche.
    Ich benutze im Übrigen: Opera.

    Das ganze ist nichts, was nach einem Fehler aussieht. Eher nach einem Feature.

    EDIT:
    Könnte das mal jemand mit Opera testen.
    Firefox hat das nämlich in der Tat nicht. (Allerdings habe ich auch nicht lang dort getestet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!