Embuary - Ein Kodi Skin für Emby Nutzer

  • Es bleibt aber trotzdem kein Skin Fehler. GitHub von EmbyCon aufsuchen und dich an den Entwickler wenden.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Moin @sualfred

    Kannst du die Neustartfunktionen: Kodi Neustarten, Betriebssystem Neustarten getrennt von einander in den Option Ab/Zuwählbar machen? Des Weiteren führt die Funktion Kodi Neustarten unter Windows 10 Pro 64bit, zu einem einfrieren von Kodi (sozusagen, keine Funktion).

    Ja, kann ich machen. Freeze hab ich bei mir nicht gehabt bisher. Prüf ich aber nochmal. Da kann ich aber recht wenig machen.

    ganz freundlicher Reminder! Danke wie immer für Deine geniale Hilfe und die Entwicklung deiner Addons/Tools/Skins/Skripte.

    Viele Grüße,
    Seger

  • Moin,
    ich würde den Skin gerne auf meinem Android Tablet nutzen.
    Dabei ist mir aber folgendes Problem aufgefallen.
    Wenn ich z.B. bei einem laufenden Film den Untertitel wechseln will, schaff ich es in der Auflistung dieser nicht, einen anderen auszuwählen.

    D.h. es gibt in der Liste keine Reaktion auf meine Touch Eingabe. Das Menü über den "Schließen" Button zu verlassen funktioniert hingegen.

    Mach ich was falsch oder ist der Skin einfach nicht geeignet für den Touchbetrieb?

  • Bevor ich jetzt die 38millionen Seiten durchlesen muss.... und es leider keine (oder ich bin zu doof sie zu finden) „in-Thread-suche“ gibt, ist der Skin eigentlich Rasperry Pi (Version 2) tauglich?
    oder braucht er doch mehr Rechenleistung?
    Und, aber da schau ich ggf. Mal die Bilder an, LiveTV Integration?

  • Hi, ich stehe hier gerade irgendwie ziemlich auf dem Schlauch. Ich habe mein LibreElec zurückgesetzt und wollte es nun mit Embuary neu einrichten. Alles soweit so gut, Installation lief soweit durch. Allerdings finde ich einfach keine Möglichkeit mich mit meinem Server zu verbinden, es kam kein Pop Up o.ä. und auch in den Weiten der Menüs finde ich nichts. EmbyCon scheint auch zu fehlen. Hat da jemand vielleicht einen Denkanstoß für mich?

    Edit: EmbyCon war nicht installiert... jetzt bin ich also schon mal weiter. Kann mich aber trotzdem nicht verbinden, obwohl es vorher schon ging. Ich nutze Emby hinter einem Reverse Proxy in der Form https://xxx.ddns.net/emby. Weiß jemand, wie genau ich das in EmbyCon eintragen muss?

    Das Kodi Log zeigt:
    2019-12-21 10:35:47.772 T:1421865840 ERROR: EmbyCon.resources.lib.downloadutils|ERROR|Unable to connect to None : invalid literal for int() with base 10: 'None'

  • mein Konstrukt ist emby.xxx.xxx. Probier einfach mal ohne https Angabe und als Port 443 (falls SSL genutzt wird)

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hey du,

    bitte nicht sauer sein wird sicher OT, sein:

    Ich habe das Phonemen, dass der Kodi Player bei einer bestimmten Folge einfach beendet wird. Weißt/Siehst du vielleicht ob es am Skin/Skript, Kodi Bug/ oder vielleicht ein Fehler aus dem Emby Addon von @Angelblue05 ist?

    Hab das Log angehangen. Namensmuster ist bei der Folge wie immer.

    Danke dir vielmals und einen guten Rutsch schon mal ...

    EDIT: DIE DATEI WAR KAPUTT, SORRY!

    Viele Grüße,
    Seger

  • Moin Rakete - FROHES NEUES JAHR - ich hab mir gestern keinen reingestellt und bin somit fit wie ein Turnschuh :).

    Habe einige Fragen/Wünsche/Anregungen - können auch gern alle bei Unsinn und nicht Machbarkeit abgeschmettert werden:

    #1
    Fangen wir mit einem freundlichen Reminder an:
    Embuary - Ein Kodi Skin für Emby Nutzer

    #2 - vielleicht nicht möglich wegen Context-Menü:
    Ist es möglich bei einer Filminfo (i) (siehe Bild) den Eintrag "Zu Favoriten hinzufügen" entweder rauszulösen oder optional doppelt als einen Button (z.B. ein Herz/Favorit wie in Emby) hinter "Wiedergeben, Trailer, ..." zu positionieren?

    #3 Wir bleiben in der Leiste von "#2":
    Ist es vielleicht möglich noch zusätzlich "wenn du hier eine abgespeckte Variante findest: https://forum.kodi.tv/showthread.php…4808#pid2904808 " einen zusätzlichen Button (z.B. ein Benutzerbewertung/Meta-Tag wie in Emby) hinter "Wiedergeben, Trailer, Herz/Favorit, ..."zu positionieren?

    Wie du merkst, alles nur Spielerei:Dein Skin ist einfach zu perfekt! Vielleicht sind die beiden Sachen ja auch gar nicht möglich oder machen den Skin langsamer - dann wie gesagt will ich es auch nicht.

    #4 OT: Metadata-Editor ist letztes Mal übrigens komplett bei den Serein durchgelaufen, nachdem ich die Zeile mit TVDB Rating ... auf none gesetzt habe.

    DANKE DIR NOCHMAL FÜR DEINE GENIALE LEIDENSCHAFT IN 2019
    PROST - AUF EIN NEUES GESUNDES JAHR FÜR DICH UND DEINE FAMILIE!

    Seger

  • Context Menu ist vom Kodi Core gefüllt. Kann ich nichts tun. Ich hab mehrere Anläufe versucht, hier ein vernünftiges Favouriten "Herz" System einzubauen, ohne Chance.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • @sualfred:

    Ich hatte seit einiger Zeit Kodi nicht mehr im Einsatz und heute mal wieder. Dabei musste ich nach einem Update des Skins feststellen, dass jetzt für jedes Tag ein Widget auf dem Homescreen angelegt wird. Auch werden nicht mehr die Images gezogen, die ich bei den Libraries im Emby Server hinterlegt habe.

    Mir ist das ganz anders in Erinnerung, da wurden die Libraries auf dem Homescreen mitsamt deren Images angezeigt und mehr nicht. Wie bekomme ich das wieder hin?

    Im derzeitigen Zustand ist der Skin leider nichts mehr für mich! :(

  • Jo, basiert darauf jetzt. Nur so konnte ich Hybrid-Nodes mit Filmen und Serien in einem Hub machen.

    Mach nochmal das Skin Setup (in den Skin Einstellungen wo drin) und verneine einfach alle 3 Fragen. Das deaktiviert das Auto-Tag Feature. Dann kannst du beim Hauptmenü ein paar Punkte drunter die Tags auswählen, welche du als Hub haben willst.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!