Embuary - Ein Kodi Skin für Emby Nutzer

  • Bitte übers Emby Repo oder meinem Repo installieren. Da sind alle Abhängigkeiten drauf.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ich habe mir oben in die Leiste die Favoriten mit reingelegt.
    Die gehen aber nicht auf wenn ich da drauf klicke. Es passiert gar nichts. In den Favoriten liegt momentan nur eine Android App, ich deke aber nicht das das der grund ist.

  • @McStarfighter

    Sorry, ich war die letzten 2 Wochen ziemlich auf Drogen, um was gehts nochmal genau? Ich kann zB keine Listings innerhalb der Medien Windows beeinflussen

    @BigChris

    Bug. Fixed: https://github.com/sualfred/skin.…7adc7a3ca7693da
    Musst derweil manuell die Datei ersetzen und den Menüpunkt dannach erneut setzen. Dauert noch zum nächsten Version Bump.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • SMB share drauf zugreifen oder auf nem Stick und übern ES Explorer das Dingen manuell rüber ins Skin Verzeichnis kopieren. Musst aber glaub ich "show hidden folder/files" irgendwo aktivieren.

    Glaub der Pfad ist irgendwas mit /sdcard/Android/date/http://org.xbmc.kodi/files/

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • So ein Mist, hatte es schon eingepflegt.

    :)

    Egal. Ich habe noch gesehen, das Favoriten bei Dir Favouriten heißen, dass willst du vielleicht bei Gelegenheit noch mal ändern.

    Ziemlich gute Arbeit mit dem Skin, so langsam verstehe ich den auch. Macht sogar wieder ein bisschen Spaß ;)

  • Sodala, hab den Skin jetzt auch mal auf Kodi 18 installiert und muss sagen...gefällt mir eigentlich garned schlecht.

    Aber natürlich hab ich auch ne Frage dazu...ich weiß schon dass es so wie die Emby Oberfläche aussehen soll aber ich hab mir jetzt eigenen Menüeinträge gemacht, da ich dieses ganze Film bzw Serien Hub Gedöns nicht wirklich brauche. Sprich ich hab oben "Sammlungen, Filme, Serien, Kinderfilme, Kinderserien, Musik" wenn ich da drauf gehe komme ich dann direkt in die jeweilige Liste...

    Jetzt wärs halt noch schön wenn man pro Hauptmenüeintrag auch nur ein benutzerdefiniertes Widget sehen würde. Jetzt ist es ja so dass man bei jedem Menüpunkt alle Widgets sieht...was für mich ziemlich überladen wirkt. Und bei meiner Familie kommt das wohl eher auch ned so gut an.

    Gibts da ne Möglichkeit oder besser nen anderen Skin suchen?

  • Moin mein Lieber,

    hoffe du bist weiter bei der Genesung! Sag mal, wenn ich im Youtube Addon ein Video schaue und per TAB zum Skin zurückkehre wird nach einer Zeit das Video und der Ton pausiert und mann kann es nicht im Hintergrund weiterlaufen lassen..Ist dein Bug oder übersehe ich ein Haken in den Settings?

    Viele Grüße
    Seger

  • Hi, bin nun auf auch auf ne Shield gewechselt und habe ein Problem festegestellt.
    (Kodi18 RC1 und der Skin aus dem Emby Beta Repo)

    Bei dem Benutzer definierten Widget welchses die Begonnen Serien anzeigt funktioniert die "Weiterleitung" nicht, sprich es passiert nichts wenn man auf die Serie klickt.


    Dann noch ne kutze Offtopic Frage:
    Kann man es einstellen, dass angefangene Episoden welches als gesehen markiert sind gleich "vollständig gesehen" Episoden sind?

    HTPC: Shield TV, RPi3

    TV: Panasonic TX-P42GW20
    Sound: Pioneer VSX-920, Magnat Beta Sub, Klipsch RF-52 II HT System
    Gaming und Blu-ray: Playstation 4
    Eingabegeräte: Logitech Harmony Elite; K400, Lightmanager pro, Alexa

  • @Seger

    Kann ich bei mir nicht nachvollziehen.

    @Gummix

    Welches Widget ist das genau? Die Playliste dich ich dafür mitliefere? Hast du daran gedacht das Custom Widget zu konfigurieren? Sprich "videos" als Typ auszwählen.

    Auf das Handling wie und wann etwas als gesehen markiert wird habe ich kein Einfluss.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hi, also ich habe folgendes gemacht:
    Einstellungen>Skin>Benutzerdefinierte Widget>Video Biblithek>Serien>begonne Serien.

    Gruß

    HTPC: Shield TV, RPi3

    TV: Panasonic TX-P42GW20
    Sound: Pioneer VSX-920, Magnat Beta Sub, Klipsch RF-52 II HT System
    Gaming und Blu-ray: Playstation 4
    Eingabegeräte: Logitech Harmony Elite; K400, Lightmanager pro, Alexa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!