Embuary - Ein Kodi Skin für Emby Nutzer

  • Ach du meinst für die Custom Widgets nen Limit?

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Jo ;)

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

  • Top, gefällt mir ;)

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

  • Top, gefällt mir ;)

    @sualfred mir auch :).

    Wenn man weiterdenkt ersetzt du gerade in Teilen die Playlist Funktion und integrierst sie sauber und verständlicher in deine Haut. Natürlich nicht so umfangreich aber zumindest in Teilen. Wäre da nicht eine Option gesehen/nicht gesehen vielleicht noch eine Option ;). So könnte man sich sortierend nach Bewertung / nicht gesehen eine gute Widgetauswahl erstellen über die Haut ;).

    Vielleicht baust du das Costum Menü vielleicht auch noch in eine klappbare Menüform ein, dann ist das Menü in Summe nicht so lang.

    Nur eine Idee und nicht unbedingt notwendig, aber vielleicht gefällt es dir ja.

    Viele Grüße
    Seger

  • Hätte evtl noch einen weiteren Wunsch, da ich gerne mit den Widgets arbeite.

    Suche noch eine Möglichkeit, mir Filme anzeigen zu lassen, die nicht in einer Sammlung
    enthalten sind. Vielleicht gehts auch schon, und ich habs übersehen. Ist ja so wie ne SmartPlayList.

    Ziel wäre dieses Hauptmenü

    - Weiterschauen
    ...
    -Sammlungen
    ...
    - Filme (die nicht in Sammlungen enthalten)
    ...

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • Ich kann nur sort method, sort directon und limit übermitteln. Für den Rest musst du auf Smart Playlists oder Custom Library Nodes zurückgreifen. Der Video Library Editor ist evtl. das was du suchst. Gibts im offiziellen Repo.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hallo in die Runde.

    Erst mal danke für das schöne Skin, nutze es seit den ersten Tagen.

    Jetzt werden seit ein paar Updates beim Live-TV Widget nicht mehr die Kanallogos angezeigt, sondern Artworks zu den Serien/Filmen die gerade laufen.

    Ist das so gewollt oder habe ich vielleicht eine Einstellung übersehen?

  • Das ist gewollt und ein neues Feature von Leia. Der nutzt jetzt die Bilder aus deinem EPG

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hmm... ok. Ich bau nen Setting dafür ein. Macht evtl Sinn wenn jemand in seinem EPG Poster Artworks hat. Dann schauts eh pufideife aus.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hier wird wahrscheinlich erstmal bissl Ruhe einkehren, so wie es in der Shoutbox zu lesen war fällt @sualfred gesundheitsbedingt erstmal aus und die Genesung geht über alles.

    Gute Besserung wünsche ich dir.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Merci.
    Das Ding war vor dem Rettungswagen quasi fertig, nur hat mir dieser ein Strich durch die Rechnung gemacht.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Keine Ahnung. Kein Mensch kennt die Langzeitfolgen und kein Dr. und Prof. konnte mir dazu im Klinikum Auskunft geben.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!