Allgemeine Fragen bezgl Kodi

  • Hallo liebe leutz,
    ich bin neu hier und habe ein paar fragen die hoffentlich von euch beantwortet werden können!

    Ich benutze den amazon fire stick v2 und das kodi build von - ausserdem habe ich als vpn dienst ipvanish laufen

    So nun meine fragen:
    1.Kann ich bei kodi irgendwie einstellen das ich sehen kann ob der vpn dienst verbunden ist?

    2.Wofür ist das openvpn addon? soviel gelesen aber den sinn nicht verstanden

    3.Wie kann ich unter kodi einstellen das unter allen servern gesucht wird ---p etc..er such immer nur bei einem anbieter

    4.Gibt es eine hauptsuch funktion für filme,serien etc? muss immer anbieter anklicken und da dann unter filmen, serien suchen-hätte gerne dass er alles mit einem mal durchsucht

    5.muss ich irgendwelche update funktionen unter kodi einstellen oder läuft das alles automatisch? Habe updates automatisch downloaden an

    6.wie kann ich den start des builds beschleunigen? Dauert immer bis er alle iptv clienten usw geladen hat-nutze iptv nicht und weiss nicht welche repo ich dafür löschen muss

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen dank im vorraus!!

  • Moin,

    also genau die Dinge werden hier nicht supportet.
    Alles, aber auch wirklich ALLES in dieser Anfrage dient der Nutzung von illegalen Quellen.

    Und wenn ich dann noch lese, dass du kein Wissen über VPN hast, dann lass um Himmels Willen die Finger von den ganzen Wizards.
    Ich mach hier zu.

    Du bist quasi leichte Beute. Das von dir gewählte Wizard-Kodi könnte Daten von deinem Stick abgreifen und anderen zur Verfügung stellen.
    (Nur noch mal als Panikmache hinterhergeschoben).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!