super favorites addon auf Apple TV 4k funktioniert nicht..

  • Hallo Com.,

    wie die Überschrift schon beschreibt funktioniert super favorites addon auf dem Apple TV nicht.

    Also ich kann unter super favorites einen Ordner erstellen aber alles was ich darin ablegen will wird mir nicht angezeigt. Hat vllt jemand eine Idee?

    Wenn ich den gleichen Vorgang auf einer Android Box mache, klappt dies.

    Beste grüsse aus MV

  • Hat vllt jemand eine Idee?

    Hallo,

    aktiviere doch bitte mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition], starte Kodi neu und versuche es nochmal. Dann das komplette [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und hier ins Forum verlinken. Vielleicht finden wir im Log etwas, was weiterhilft.

    Außerdem wären ein paar mehr Infos nicht schlecht (z. b. welche Kodi Version es betrifft). Daher: [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log, bitte.

  • hallo root2,

    danke für deine Hilfe....okay habe jetzt mal versucht das [definition='1','0']log[/definition] ab zu greifen...nutze übrigens kodi 17.6

    Kodi Logfile LINK

    Beste grüsse


    ____EDIT______

    Ich habe im übrigen versucht The Blacklist Staffel 5 in einen Ordner von super Favorite zu schieben....Will damit sagen wenn man im [definition='1','0']log[/definition] file auf suche geht und the blacklist eingibt kommt da auch was.....

    nur leider werde ich daraus nicht schlau :(

  • Danke für das Log!

    Es scheint so, als ob Du einige banned Addons/Repos verwendest.

    Daher kann man nicht mit Sicherheit sagen, dass alle Addons (inklusive des Super-Favoriten Addons) aus den Original-Quellen kommen oder verändert wurden.

    Mein Vorschlag: Mach ein Backup des jetzigen Systems und setze es mal komplett neu auf - ohne die unseriösen Quellen und Addons. Dann nochmal das SF-Addon aus dem offiziellen Kodi Repo laden und nochmal probieren.

    Mehr zum Thema banned Addons und Repos kannst Du hier nachlesen: Warum können wir dich so nicht supporten?

    Gruß

  • Hallo Root2,

    danke für deine anteilname:)

    leider hat nix zum erfolg geführt... ich habe nun kodi neu aufgesetzt keine quelle hinzugefügt und super favorites aus der quelle genommen was kodi schon mit sich bringt!

    leider selbes Ergebnis...

    Komisch nur das sich sonst noch niemand dazu gemeldet hat, ich werde ja nicht der einzige sein mit einen ATV 4 oder 4k und kodi mit dem Problem!

    hast du vllt noch eine Idee?

    Mit freundlichen Grüßen Kasi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!