Da ich dieses Icon-Set wirklich sehr schön finde, aber leider die Auflösung der Icons etwas zu wünschen übrig lässt (128x128px) hab ich mich mal erfolglos im Netz geschaut, ob ich diese in einer besseren Auflösung finde. Da leider nur aufskalierte Versionen (unschön) zu finden waren, hab ich mal versucht, diese als Vektorgraphiken nachzubauen (schöner Softwarefund zum basteln von Vektorgraphiken: Gravit Designer). Anbei sind zwei Samples meiner bisherigen Arbeit (in 512x512). Nicht 100% wie das Original aber so dicht dran, daß man ohne direkten Vergleich wohl keinen Unterschied erkennt (behaupte ich mal). Mit diesen Vorlagen kann ich nun eigentlich alle Auflösungen bedienen, und auch noch eine animierte Version erstellen. Ich wollte hier mal anhorchen, ob da ein generelles interesse besteht, dann würde ich das zur Verfügung stellen
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!