Timer werden ständig gelöscht und neu angelegt (und auch noch falsch)

  • Ich lasse die "Big Bang Theorie"-Folgen den ganzen Montag Abend auf Pro7 via Autorecording (Timerregel) aufnehmen. Da werden eine Woche vorher schon sämtliche Folgen als Timer angelegt. Doch während der Woche wird 4-6 mal, wenn ich auf Pro 7 (oder Kabel1 oder WELT) schalte, angezeigt, dass Timer gelöscht werden und daraufhin werden gleich neue angelegt. Das ist schon etwas störend aber das habe ich ignoriert. Warum macht er das? Ändern sich so oft die EPG Startzeiten, dass er es so oft ändern muss?

    Und nun ist noch ein weiteres Problem hinzugekommen. Nach der neusten BBT-Folge um 20:15 Uhr folgt die neueste Folge "Young Sheldon". Die programmiere ich immer eine Woche vorher per Hand. (mal über Webinterface, mal direkt am Gerät mit FB im EPG)
    Dann im Zuge der "Timer löschen und neu anlegen Aktion" wird auch dieser Eintrag gelöscht und gegen einen Timereintrag "Montag morgens 9:xx Uhr (Wiederholung der letzten Woche)" ersetzt. Was nun ganz falsch ist. Das ist jetzt schon 2 mal vorgekommen.

    :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!