DIY Hifi Gehäuse gesucht

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren, schicken Hifi Gehäuse zum selber bestücken.

    Gedacht hatte ich an so etwas hier:

    Externer Inhalt ae01.alicdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Abmessungen sollten ca. 150 x 55 x 200 sein.

    Das obige von Douk Audio gab es mal bei Aliexpress für ~25€. Und im Grunde hat es alles, was ich mir wünsche: Drehsteller, Ein/Aus Taster, Displayvorbereitung und eine Aussparung für eine LED. Dazu schaut es auch noch ziemlich gut aus.

    Aber seit ein paar Wochen findet man kein einziges mehr von der Marke im Angebot. Und auch keine der sonstigen "üblichen" Verdächtigen, wie z. b. Nobsound oder Brise Audio, etc..
    Es scheint fast so, als ob da entweder ne Fabrik angebrannt ist, der Laden (bzw. deren Ursprungslieferant) dicht gemacht hat oder die Dinger nicht mehr durch den Zoll gehen dürfen... Alles etwas seltsam.

    Kennt jemand einen Hersteller oder Lieferant, der das Teil noch in DE ran bekommt oder etwas ähnlich günstiges?

    Gruß und Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!