WIDEVINE CDM Updaten

  • Hi, hoffe mir kann jemand helfen, benutze das Sky Ticket Addon mit Libreelec und Kodi 17,6 auf dem pi 3. Sky Ticket lief bis gestern noch, wenn ich jetzt ein Stream starten möchte kommt immer die Meldung" An Update of Widevine CDM is required to play this content " Habe die Anleitung befolgt für das Widevine zu installieren [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17&18 < Update 31.12.2017

    Leider wird dort nirgends beschrieben wie man ein Update durchführt kann mir da jemand bitte weiterhelfen?, schonmal vielen dank im voraus!

  • Das Update sollte einfach nur bestätigt werden müssen .... warten bis es fertig ist .... irgendwas bestätigen .... fertig.
    Das wäre der Ablauf. Also nichts externes. Komplett in Kodi, so bald man auf einen Artikel klickt, der ein Update benötigt.
    Gestern noch genau so gemacht (SkyGo).

  • Das Update sollte einfach nur bestätigt werden müssen .... warten bis es fertig ist .... irgendwas bestätigen .... fertig.
    Das wäre der Ablauf. Also nichts externes. Komplett in Kodi, so bald man auf einen Artikel klickt, der ein Update benötigt.
    Gestern noch genau so gemacht (SkyGo).

    Mahlzeit,
    eigentlich hast du recht @don
    Manchmal ist einfach nicht genug Speicher vorhanden, um das Image herunterzuladen und zu entpacken.
    Ich hatte das jetzt bei mehreren RPIs mit LE8/9 und 4 GB SD. Habe das Update auf einem RPI 3 LE9 mit einer 8 GB SD Karte gemacht und dann den Inhalt des Ordners "script.module.inputstreamhelper" in Userdata -> addon-Data auf die anderen verteilt. Vorher habe ich bei allen LE9 (aktuelles Milhouse Build) installiert.
    Es handelt sich dabei fast ausnahmslos um Boxen, die für Skygo genutzt werden (Fußballfans halt). 8)

  • Hi, er läd ein chrome OS Recovery image bei mir das ist ca 1,9 gb danach schreibt er bei mir " The Installation now needs to unzip. mount and extract Widevine CMD. Wie muss ich weiter vorgehen? er hat nur das image geladen aber nix installiert oder mache ich etwas falsch?

    Und wo ist die Datei zu finden unter download ist der ordner leer hmm...


    Edit: Ich doof hsat geklappt nach dem Download steht da Zwischenspeicher dachte er will da den stream Puffern habe dann mal gewartet und er hatte es endpackt und installiert da sollten die hinschreiben endpacke oder so xD

  • Habe eben gerade Sky Ticket installiert aber die Aufforderung zur Aktualisierung des Widevine weggeklickt...

    na toll.. jetzt gehts nicht und die blöde Aufforderung, dass das widevine aktualisiert werden kann kommt nicht mehr...

    das add-on ist Müll aus meiner Sicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!