Emby Bibliothek ... Pfade doppelt nutzen?

  • Hallo

    Habe folgende Verzeichnisse:

    Filme
    Kinderfilme
    Serien
    Kinderserien

    Möchte Kinderfilme/Kinderserien als eigenen Eintrag im Kodi ... also je eine Bibliothek und mit Titan Skin en Link auf die Bibliothek.
    Möchte dann aber auch eine Bibliothek Filme die File und Kinderfilme enthalten soll. Gleiches bei den Serien.

    Mach ich dann einfach eine Bibliothek und nehm beide Verzeichnise auf? GIbt das Probleme weil dann ein Verzeichnis in zwei Bibliotheken ist?
    Oder wie löst man das sinnvoller wenn das nicht klappt?

  • Das raff ich nicht :(

    Ich habe auf meiner Syno 4 Verzeichnisse (siehe oben)
    Ich will Kodi mit Emby nutzen und Titan Skin

    Ich will in Kodi 4 "Quellen" haben ... Kinderfilme . Kinderserien . alle Filme . alle Serien

    Wie stell ich das am sinnvollsten ein?

  • Die Verzeichnisse im Server alle eintragen.
    Natürlich kannst du unter dem Verzeichnis Filme beide einzelnen Verzeichnis angeben, ist aber nicht nötig.
    Einfach alle Verzeichnisse einzeln angeben und die entsprechenden Kategorien (Film, TV) vorgeben. Dadurch landen alle schonmal automatisch in Kodi unter alle Filme und alle Serien.
    Für die Kinder Buttons musst du dann separate Buttons erzeugen und diese mit den Bibliotheken "Kinder....." aus dem Video Addon verknüpfen.

    Oder du schaust dir mal Embuary als Skin an, der macht das alles automatisch.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!