Kodi (Fire TV Stick) & Streaming Profile

  • Aloha zusammen,

    für meine Tochter habe ich einen FTV fertig gemacht. Soweit auch alles schick, aber Live-TV (only SD) ist wirklich grausam. Ok, dachte ich. Änderst Du das Streaming-Profil.

    ABER: Wenn ich im Kodi-Plugin das Profil auf "pass" stelle, sagt mit Kodi, dass das Profil nicht verfügbar wäre. Soweit nicht tragisch. Ich kann das Profil ja auch in der User-Konfiguration festlegen. Dachte ich. Gesagt getan. Das Profil eingestellt am Server eingestellt, als einzig mögliches. Kodi neu gestartet und angefangen Live-TV zu schauen. Leider scheint TVH diese Einstellung zu ignorieren, denn lt. WebIF benutzt Kodi immer noch hts?!

    Was ist hier falsch? Oder vllt. hat ja jemand von euch einen anderen Tip, wie ich Live-TV schaubar auf dem FireTV-Stick bekomme.

    Grüße

    Edit: Hier habe ich gerade gefunden, das anscheinend nur das HTS geht. Ok. Aber wie bekomme ich jetzt Live-TV schaubar am Fire-TV-Stick?

    Einmal editiert, zuletzt von stauraum (18. Januar 2018 um 19:41) aus folgendem Grund: was jefunden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!