Kodi Builds für Android

  • Schon, aber wenn da wie bei Android nur ne 1-Mann-Armee hinter steht bleibts auch nicht aus wenn der eine Mann dann irgendwann das Handtuch wirft.

  • Ich möchte ja niemandem zunahe treten, aber ich glaube unter den Entwicklern gibt es vermutlich auch primär Leute die mal ganz unabhängig von den Quellen eher ihre eigenen Lokalen files nehmen und das interesse da einfach nicht so hoch ist.

  • Ach Jungs, wenn ich euch nicht hätte. Ok, dann eben mit Kodi 18.1. ;)

    Schönen Abend noch.

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Ich hab da mit Peak schon drüber geschrieben, er wird sich sicher kümmern wenn die Zeit es zulässt...aktuell verrottet bei mir eh alles....mein NAS wechselt ständig die LAN Geschwindigkeit, meine Emby Server liefert nicht alle Cover an meine Kodi Clients und ich hab irgendwie keine Lust auch nur einen der Fehler zu beheben...

  • Moinsen,

    ich habe gerade mal die aktuelle Nightly installiert. Also nicht die von @Onkel-W. Habe Kodi 17.6 vorher komplett deinstalliert. Nachdem ich alle Einstellungen wieder hergestellt habe, läuft mittlerweile auch TVHeadend wieder. Alles in allem hat das knapp 20min gedauert. Man weiß ja was man tut. ;)

    Momentan synct Emby. Danach noch ein paar Addons und dann läuft alles wieder. Schade, dass mein Skin „GRiD“ nicht mehr weiter entwickelt wird. Irgendwie gingen mir die ganzen Kodi 17.6 Probleme, die ich mittlerweile mit TVHeadend hatte, ziemlich auf den Sack. Das macht dann auch Spaß, wenn nach so einer Aktion alles wieder schön aufgeräumt ist und läuft. :)

    Viele Grüße Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Final ist raus, wat nu? :thumbup:

    Ist deine vom 28.1. auch schon die Final? Machst du hier dicht, und bei 19 einen neuen Fred???

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Stand ist immer identisch mit dem Git

    Ja wenn weiterhin Bedarf besteht mach ich weiter und lade die auch hoch. Baue sie ja eh für mich selbst auch

    Einen neuen Thread werde ich aber deshalb nicht unbedingt aufmachen.
    Der Threadtitel ist ja allgemein und nicht auf eine bestimmte Version bezogen

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns deine Builds weiterhin zur Verfügung stellst. So hat man immer schön die Möglichkeit alles in Ruhe parallel auszuprobieren!

    Vielen Dank nochmal!

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!