Mehrere Bewertungen - Universal Movie Scraper

  • Guten Abend

    Ich hatte die letzten Monate/Jahre auf meiner Shield (TV) immer SPMC und habe mir nun eben die aktuelle Kodi installiert. Ich bin vom neuen Design etc recht angetan. Nur eine Sache verstehe ich gerade nicht.

    In den Einstellungen zum Universal Movie Scraper steht, dass man sich nebst den Bewertungen von IMDB auch die von TheMovieDB, Rotten Tomatoes etc anzeigen lassen kann. Nachdem ich die Filme durchlaufen lassen habe steht recht jedoch nur eine Bewertung und zwar die von IMDB. Wo kann ich denn nun die anderen Bewertungen sehen? Habe ich etwas falsch gemacht oder benötigt man einen anderen Skin?

    Selbiges betrifft dieses neue "Extended Info". Egal bei welchem Film ich das drücke kommt nur "Could not find valid content type". Was bedeutet das?

  • Ok danke. Gescraped sind alle Filme. Welcher skin unterstützt das denn? Weißt du das zufällig?

    Und was hat es mit dem extended Info Fehler auf sich? Bei Schauspielern funktioniert es, auch wenn der Name teils nur Kästchen anzeigt. Nur bei Filmen geht es nicht. Dabei habe ich im Netz gelesen das der Fehler mit 17.6 rc1 behoben wurde, also müsste es in der final 17.6 doch gehen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!