folder.jpg werden bei blu-ray´s nicht mehr wie bei DVD´s angezeigt

  • Vielen Dank. Das packen in eine ISO-Datei hat problemlos geklappt. :thumbup:

    Hattest du das von mir beschriebene Problem auch? War das die Lösung?
    Bei mir nämlich leider nicht. :thumbdown:
    Falls du mein Problem damit gelöst hattest, würde ich gern näher fragen, wie und in welcher Dateiform du das Bild (Cover) hier eingebunden hast.

  • Ich möchte das Thema noch mal aufmachen.

    Bei allen Dateiformaten (CD, mp3, flac, wav, dts, DVD, ....) werden die Albumbilder (folder.jpg) angezeigt, nur bei den blu-ray´s nicht (siehe weiter oben vom 26. Dezember 2017).

    Das sieht meiner Meinung nach einen Fehler aus. Ich habe alle möglichen Varianten versucht ( siehe https://kodi.wiki/view/Movie_artwork#Source_Folder_Artwork), leider alles ohne Erfolg.
    Was ich nicht verstehe, ist, warum nur den BluRay´s das so ist.

    Kann mir eine helfen? Dass bei meine Musik-BluRay´s die Albumbilder nicht angezeigt werden, finde ich echt blöd.

    (Hinweis: ich möchte aus verschiedenen Gründen meine Musik-DVD´s und Musik-BluRay´s NICHT über die Bibliothek sondern NUR über die Ordnerstruktur laden. Das verschiedene Gründe, die ich hier nicht weiter ausführen möchte).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!