Wirklich keine Möglichkeit Amazon / Netflix uneingeschränkt in FullHD/4k zu nutzen ?

  • Hallo Com,

    Nutze seit kurzem die neuste milhouse Version und damit auch Amazon und Netflix, das man hier arg eingeschränkt ist wegen dem DRM und der fehlenden Lizenz seitens Linux, was die Auflösung anbelangt wollte ich fragen ob es da wirklich nicht möglich sein wird ? Im Netz habe ich diverse Aussagen gelesen das die Devs mit ihrer Agile LibreElec Version durchaus z.b. bei Netflix mit 1080p schauen können.

    Ist da was dran haben die Jungs es doch geschafft ist da was in Entwicklung, oder wir das einfach nicht möglich sein ?

    Geht nämlich darum ob ich mir andere Hardware kaufe auf der es möglich ist, das ganze im 1080p zu genießen.

    Da ich aber mit meinem NUC und LibreElec zufrieden bin, wollte ich doch noch mal abchecken ob es nicht doch möglich ist, bevor ich mir andere Hardware kaufe und zu Android wechsle.

    Da es hier um LibreElec geht hoffe ich doch das der ein oder andere Kenner der Scene was dazwischen sagen kann.

    Grüße,

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!