Titan Kodi 17 Skin Settings aus LE Systembackup extrahieren und in Titan für Leia importieren, geht das ?

  • Hallo,
    ich hatte vor dem wechsel auf Kodi 18 ein System Backup in den LE Settings gemacht, danach auf Kodi 18 aktualisiert. Da ich nun auch den Titan Skin für die Kodi 18 Version nutzen muss, scheint hier wieder alles default zu sein.Da ich leider die Skinsettings nicht gespeichert hatte, wollte ich wissen ob ich das auch aus den Systembackups bekomme ? Da ich nun schon einiges installiert habe in Kodi 18, Netflix, Amazon, Sky Go, Widevine usw. wollte ich ungern zurück auf 17 Backup einspielen und dann eine Sicherung der Skinsettings machen. Danach müsste ich dann wieder auf Kodi 18 updaten und alles neu installieren und einrichten.

    Grüße,

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Kommt man mit der Struktur klar oder woher weiß ich welches setting für welches addon ?
    Oder hat jedes addon seinen eigenen Ordner indem auch die settings liegen ?

    Off Topic ::
    Nachdem ich mein Backup unbenannt hatte konnte ich es nicht mehr einspielen. Darf man das nicht ? Als ich wieder nur darum und Uhrzeit drin hatte ging's wieder.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!