mischen von Bouquets IPTV und SAT / Kabel

  • Seit einigen Wochen beschäftigt mich ein Problem. Ich habe Kodi 17.6 mit THV als Backend und den TVH Frontend Client, sowie den Simple Client. Im Simpleclient habe
    ich einige Sender. Wenn ich im TVH Backend vernünftig Boquets anlege und diese im Frontend einlese ist das alles so wie ich es haben will.

    Die IPTV sender sind dann unterhalb der SAT Sender zu finden, wie kriege ich diese in ein festes bouqet ohne die Funktion vom einlesen des Backends
    zu deaktivieren,sprich ich möchte das einlesen vom backend beahlten aber auch bouquets vom IPTV bilden können.

    die m3u im TVH einzulesen fällt auch flach weil ich die settings auch weitergeben möchte und müsste dann jeden einzelnen Mux ändern (userdaten vom IPTV)

    Gibt es keine Möglichkeit im Live TV 2 Backends nebeneinander einzulesen? Oder gibt es ausser simple client einen anderen client mit dem man wie im TVH
    Bouquets bilden kann?

    Also zusammengefasst: ich möchte IPTV und SAT/Kabel nebeneinander laufen lassen, aber die beiden Backends im Live TV nebeneinander haben, vernünftig sortiert
    in Bouquets. Die Backends sollen im Frontend eingelesen werden, so das die Plege immer im backend ist.
    Das ganze soll dann auch exportierbar sein und die Userdaten des IPTVs sollen einfach anpassbar sein. IPTV im TVH einzupflegen habe ich aufgegeben, denn nach einlesen der m3u
    ist das nicht mehr pflegbar.

  • jo Don, sicher richtig. Wenn ich jetzt 100 IPTV Sender in einer m3u habe, diese in TVH einpflege habe ich 100 muxe.

    Wenn ich meine mühsam gepflegte Senderliste nun exportiere und bei meiner mutter ins kodi packen will, muss ivh 100 Muxe einzeln anfassen weil
    die andere IPTV Zugangsdaten hat, oder das ganze IPTV Netzwerk inkl allem löschen und alles neumachen.

    gibt es zum Beispiel kein backend ala simpleclient wo ich die IPTV Sender nicht auch Kanal Tags oder Bouquets selbst zuordnen kann
    und diese würden vom Kodi Live-TV genauso unterstützt wie die Kanal Tags von TVH?

    Also Live-TV (Kodi Frontend) würde dann nicht nur die Kanal Tags und Kanäle von TVH Backend einlesen sondern auch die Sender in Boquets/Tags
    vom IPTV Backend, wie auch immer geartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!