Addons aus sehr schlechter banned Repo lassen sich nicht installieren

  • Hallo zusammen,

    habe LibreElec 8.2.1. auf ner 16GB SD-Karte auf einem Raspi 3 laufen. Hiermit wollte ich den Eurosport-Player Lifestream sehen.
    Dafür habe ich dann das banned Repo entfernt - die Moderation installiert, und versucht aus diesem das Addon zu installieren.

    Sobald ich jedoch auf installieren klicke, friert das System ein und nach 10-20 Sekunden bin ich wieder in der Addon-Liste, allerdings ohne dass sich das Addon installiert hat.
    Dasselbe passiert bei allen anderen Addons aus diesem Repo. Fremdquellen sind aktiviert.

    Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Bin leider kompletter Neuling in Kodi+LibreElec.

  • Das was du installieren möchtest kommt höchstwahrscheinlich aus eine Quelle die nicht Supportet wird genauso wie Snip das es dort illegales Zeug gibt was halt nicht supportet werden kann.

  • Wenn du den Eurosportplayer in Verbindung mit Kodi verwenden möchtest, sei dir das hier wärmstens ans Herz gelegt!
    Und wie meine Vorredner schon festgestellt haben, würde ich die Repo wieder von deinem System entfernen und dich hier im Kodinerdsforum austoben - da gibts alles was man zum glücklich werden braucht....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Habe mir den Player jetzt per KodiNerds Repo gezogen, das lief dann auch ohne Probleme.
    Nur will er jetzt weder Videos noch Lifestreams abspielen, wisst ihr woran das wiederum liegen könnte? Fehlermeldung sagt nur dass "Mindestens eine Datei nicht abgespielt werden konnte"....

  • Kennst du die Melodie von "Jingle Bells"?

    [definition='1','4']Debuglog[/definition], [definition='1','4']Debuglog[/definition], [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition], [definition='1','4']Debuglog[/definition] ..... ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!