Hilfe! Durch überschreiben Addons wie - banned Addon entfernt - oder - banned Addon entfernt - gelöscht Neu Installation nicht möglich!!!

  • Liebe Community,

    Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
    Ich hoffe, dass ihr ein bisschen Verständnis mit mir habt, wenn ich nicht gleich alles richtig mache ...

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich besitze einen Amazon Fire Stick der ersten Generation mit der Kodi V.17
    Durch einen riesengroßen und vor allem dummen Fehler sind alle meine alten Addons weg.
    Ich habe nicht aufgepasst und die Anleitung von diesem Idioten ausgeführt. - Link entfernt - die Moderation -
    Während der Installation wurde ich gefragt, ob ich irgendwas überschreiben will oder neu installieren will.
    Ich habe aus Versehen neu gewählt und plötzlich hatte ich nur noch Adult Addons auf dem Stick, alle anderen waren weg...

    Daraufhin habe ich versucht aus den Repositories wie - banned Addons entfernt -die Moderation - etc. wieder meine alten Addons zu installieren aber jedesmal schlägt die Installation fehl.
    Ich habe gelesen das die o.g. Repositories nicht mehr supported werden also 'down' sind.

    Jetzt meine Frage an euch:

    Gibt es irgendeine Möglichkeit Addons wie - banned Addon entfernt -die Moderation - oder - banned Addon entfernt -die Moderation - noch zu installieren oder geht das jetzt gar nicht mehr?
    Dieser Idiot in dem Video sagt, dass nichts gelöscht sei (weil sich viele User beschwert hatten) aber bei mir ist alles weg auch wenn ich den alten Skin wechsele.
    Der Skin war übrigens auch weg musste ich mir neu suchen.
    Kennt ihr Mittel oder Tricks?
    Bei mir steht teilweise Installation fehlgeschlagen oder Installation der fehlenden Abhängikeiten fehlgeschlagen...

    Ich bin für jede Hilfe extrem dankbar, weil ich überhaupt nicht mehr weiterkomme..

    Danke und schöne Grüße

    Paul

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (27. November 2017 um 14:50)

  • Tut mir Leid, leider ist dir jetzt die Polizei auf den Fersen. Lauf. Lauf so weit weg wie möglich. Und schau nicht zurück.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ich bin für jede Hilfe extrem dankbar,

    Ganz ehrlich?

    Geh weg von diesen banned/illegalen Addons und bleib legal. Alles andere macht:
    1) Rechtliche Probleme
    2) Läuft nicht rund
    3) Holt Dir im schlimmsten Fall Schadsoftware aufs System, von der Du nicht mal was mitbekommst.

    Wir supporten hier keine Addons, die illegal urheberrechtlich geschützte Inhalte zur Verfügung stellen ohne daran die Rechte zu halten. Mehr dazu auch hier: Anfragen zu Addons, die offensichtlich illegalen Content abgreifen
    und hier: Warum können wir dich so nicht supporten?


    Wen soll ich denn sonst fragen?

    Google. Da wird Dir bei solchen Themen geholfen. Hier nicht.

    Für alles andere, was offiziell vom Team Kodi, den Entwicklern von LibreELEC/OpenELEC oder über die Kodinerds entwickelt bzw. zur Verfügung gestellt wird, sind wir jederzeit gerne Ansprechpartner und helfen weiter, so gut wir können.

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    2 Mal editiert, zuletzt von root2 (27. November 2017 um 14:59)

  • Tut mir Leid, leider ist dir jetzt die Polizei auf den Fersen. Lauf. Lauf so weit weg wie möglich. Und schau nicht zurück.

    Von Dir habe ich gestern lesen müssen wie in Threads über dich geschimpft wird weil du einfach Addons überschreiben lassen hast :DDDDDD

    Ich feier das so deeeermaßen!!! :D

  • Anstatt Einsicht zu haben dreht man sich um und macht trotz Unwissenheit weiter ohne das man Ahnung hat was passieren könnte.

    Manche lernen nur mit Schmerzen....!

    Lerne Kodi lieber erst einmal legal kennen bevor du dich auf die dunkle Seite der Macht begibst. Klar, ist dieser "Ich Will" Zwang stark aber zu deiner und anderer Sicherheit empfehle ich es.
    Nicht alles was auf Youtube gezeigt wird ist in jedem Land gleich und nur weil sich jemand unwissendes vor der Kamera gut verkaufen kann ist es auch Gold was glänzt.

    Dies ist nur ein nett gemeinter Hinweis auch wenn es dem einem oder anderen egal ist.

  • Wir sind ja nicht da, um andere zu missionieren.

    Jeder darf selbst entscheiden, ob er sich auf legalen Wegen Inhalte ins Haus holt oder über illegale Wege - mit den entsprechenden möglichen negativen Folgen (Strafverfolgung, Schadsoftware, etc.).

    Ich mache hier mal bis auf weiteres dicht.

    Wenn der TO weitere Fragen zu legalen Themen hat, kann er sie ja gerne stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!