Kodi 17.6 - Keine Suchvorschläge mehr

  • Hallo zusammen,

    da ich mir den neuen FireTV geholt habe, habe ich mir Kodi 17.6 installiert.

    Vorher hatte ich den Fire TV Gen.1 in Nutzung und hatte dort noch Kodi 16.1, da Kodi 17 doch recht schlaff lief.
    Auf dem neuen FireTV läuft Kodi 17.6 sehr flüssig und alles ist soweit auch in Ordnung und läuft einwandfrei, allerdings habe ich eine Option die vorher funktionierte nicht mehr.

    Da ich eine sehr große Film und Musik Sammlung auf dem NAS habe, nutze ich gerne die Suchfunktion. Bei der 16.1 hatte ich unter der Tastatur immer Suchvorschläge.

    Diese ist in der neuen Version nicht mehr vorhanden, finde leider nichts in den Einstellungen sowie hier im Forum dazu.

    Hat hier jemand einen Tipp für mich? Ich nutze übrigens den Mimic Skin!

    Vielen Dank
    Gruß

  • Ich kenne diese Vorschläge von anderen Skins(z.B. Rapier), aber die Funktion wird wohl auch übernommen.
    Das heruntergeladene Addon heißt "Autocompletion for Virtual Keyboard".

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!