Künstler im Webinterface bearbeiten

  • Hallo

    ich habe Kodi auf meinem NAS eingerichtet. Das einige Einstellungen/Optionen am hdmi-Ausgang und andere über das Web-Interface leichter zu finden waren, habe ich mittlerweile weitestgehend im Griff (-> Expertenmodus aktiviert, auch wenn ich noch ein absoluter Anfänger bin) aber die Künstler kann ich nach wie vor nur per hdmi-Interface bearbeiten. Ich habe bereits XWMM ausprobiert, dort konnte ich aber nur Alben und nicht die Künstler selbst bearbeiten.

    Mir fehlt die Idee, wie ich dafür das richtige Plugin finde. Oder geht es über Chorus2 und ich habe noch nicht herausgefunden, wie?

    Danke fürs Lesen&Helfen!

  • Danke, das habe ich schon gefunden - da kann ich alles von Hand eingeben. Das hat mir bei ein paar weniger bekannten Alben geholfen.
    Leider habe ich keinen Weg gefunden, Bilder hinzuzufügen. Schön wäre es auch, wenn ich die zug. Scraper von hier aus aufrufen könnte. Gibt es da auch einen Weg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!