Tuxbox Streaminclient - Wie geht das ?

  • Habe eine Dreambox 7000 mit Gemini Image. Hatte da etwas von einem Tuxbox Streamingclient gelesen. Hat das jermand am laufen und weiß wie das geht.

    Danke vorab.

    Gruß

    sb206

  • wenn das mit jedem E2 Image geht versuche ich das mit dem E2 der AZBox auch mal wenn das endlich mal soweit fertig entwickelt ist.
    Worauf genau hat man dann Zugriff und was kann man alles steuern mit dem Tuxbox-Client ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ich hab eine Dream (Gemini-Image) schon fast 1 Jahr und bin nie auf die Idee gekommen das über Quelle hinzufügen in den Videobereich zu holen. Obwohl Ich wusste das es eine Quelle mit Tux-Box-Clienten gibt. Man man man Ich werde alt.
    Don das war ja ein Genialer Tip. Und es funktionierte auf Anhieb.

    THX Don :thumbup:

  • wenn das mit jedem E2 Image geht versuche ich das mit dem E2 der AZBox auch mal wenn das endlich mal soweit fertig entwickelt ist.
    Worauf genau hat man dann Zugriff und was kann man alles steuern mit dem Tuxbox-Client ?

    Steuern kann man nicht viel ... halt den Stream/Sender einschalten und Fernsehen genießen. Muss selbst erst googeln was da wirklich so alles für Funktionen evtl. noch da sind. Denke aber das wars. Vier Bilder hab Ich noch schnell geschossen

    TuxBox-Screens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!