Aufnahmen aus dem TV automatisch verarbeiten lassen ?? (Emby und DVBV verheiraten mit dem Addon)

  • Hallo Com,

    ich habe jetzt DVBV soweit automatisiert, das er mir gewünschte Staffeln von Serien herunterlädt und alles in einen Ordner packt. Benannt wir so :: The Walking Dead - S8E4 - Episodenname. Damit sollte doch Emby gut was anfangen können ?
    Nun habe ich mir mal das Autoorganize installiert und den Pfad angegeben. Passiert ist leider nichts. Bei der Größe habe ich 500 eingegeben, müsste MB sein oder ? Das TS File hat 2,1GB , es liegt aber immer noch im Ordner.

    Muss hier zu die Serie schon einmal in Emby vorhanden sein, oder schnappt der sich alle Episoden die er finden kann ?

    Was ist wenn das File mehr als 500MB erreicht hat, nimmt es dann Emby einfach aus dem Ordner, während noch aufgenommen wird ?

    Hat schon jemand DVBV mit Emby erfolgreich verbunden, das klappt bei mir nicht.

    Grüße,

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!