DAZN (basierend auf Eurosport-Player)

  • Nach einem Abend voller erfolgloser Versuche, die neueste libwidevinecdm.so zu extrahieren (Kombination RPI3 LibreElec + MacOS am Laptop), habe ich sie nun mit etwas Unterstützung, und das Addon läuft wieder, danke!

  • 3. Linux arm/arm64 (Rpi/Amlogic/Rockchip/Odroid ...)
    Je nach Platform entweder
    gist.githubusercontent.com/tea…3/widevine-flash_arm64.sh
    oder
    gist.githubusercontent.com/tea…3/widevine-flash_armhf.sh
    runterladen und ausführen. Das resultiernde Archiv entpacken und die Datei libwidevinecdm.so /home/[USER]/.kodi/cdm/ kopieren und kodi neustarten

    Wer kein Linux zur Verfügung hat, hier der manuelle Weg: [Pre-Release] Joyn VOD/Live

    Für Libreelec ist der Pfad /storage/.kodi/cdm/

    Die Datei sollte jeweils schon existieren und an der Stelle überschrieben werden

    Da gibt es irgendwie gar keine Datei zum Downloaden?

  • Bei mir läuft es seid dem widevine update nicht mehr rund auf einem raspy3, d.h. die 3Mbit streams gehen pufferfrei und sauber, aber wenn man den besten stream mit
    über 6 Mbit nimmt, dann ist er nur am puffern. Getestet mit libreelec original und auch dem aktuellen milhouse.
    Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte ?

  • Extremes Buffern bei Bayern - Hertha übern RPi3. Unter Windows läufts.

  • Min. Bandwith: 50000000
    Max. Bandwith: 50000000
    Die beiden Einträge danach auf Max, danach Auto, danach All und die letzten beiden den Regler nach rechts geschoben.

    Mit den Einstellungen hatte ich heute bei Ligue 1 und LaLiga auf Windows 10 auch keinen Hänger. Nur einmal war der Ton weg und ich musste den Stream neustarten.

  • Ein issue gibt's ja schon: https://github.com/peak3d/inputstream.adaptive/issues/305

    Mehr als es vlt nochmal mit nem DAZN-log dazu zu pushen, kann man auch nicht machen. Einfach auf peak3d hoffen^^

    640p bzw 720p bei SkyGo sind bis dahin halt die Grenze. Kann man erstmal mit leben, immerhin läuft's.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!