DAZN (basierend auf Eurosport-Player)

  • Leider wird Audio nicht wirklich gelogged, ich vermute das Problem aber dort.
    Wenn jmd. nochmal dieses Buffer Problem hat, bitte einmal in inputstream.adaptive settings streamtype auf Video stellen (das ist dann ohne Audio) und mitteilen, wie es sich verhält


    HI,

    gestern Abend hatte ich bei WTA-Tennis wieder diese Ruckler. Dann hab ich Media in den Einstellungen von All auf Video gestellt. Das lief ca. 10-15 Minuten gut. Dann aber ein Komplettabsturz des Rpi3 (Bild eingefroren). Ging nur noch vom Strom trennen. Auf Befehle hat Kodi nicht mehr reagiert. Nach Neustart mit nur Video lief es sehr gut. Zweimal ganz kurz innerhalb einer halben Stunde das Rädchen gehabt. Aber wirklich nur einen Bruchteil einer Sekunde. Dann wieder zurück gestellt mit Audio und die Ruckler waren wieder da.
    Wollte dann ein DebugLog erstellen. Also [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] angestellt, Rpi neu gestartet und dazn mit audio gestartet. Leider lief es dann auch mit Audio ohne Ruckler. Warum auch immer.

    Grüße!

  • Auch mit Ton danach keine Hänger. Inputstream 2.3.1 läuft bei mir

    Fire TV ? Welche Nightly ?

    Bin weiterhin bei 2.2.28 only Video & da hab ich keine Probleme bisher.
    Mit Audio wäre für die Shield aber schon ganz gut 8o

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Hab noch die Dienstag Versionen (89 MB) bekommen.

    Was ist da nun anders bzw. fehlt, dass da gleich 1/3 der MB zu den neuen Files fehlt?

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • da hätte ich mal eine frage.
    was bedeuten die zwei Einstellungen genau wo man die Auflösung einstellen kann? was genau ist der unterschied?

    wenn ich dieses secure decode auf 640p umstelle, bekommt man dann nur einen 640p stream?

    edit: Hintergrund meiner frage ist, dass die codec info immer noch 720p anzeigt

    Einmal editiert, zuletzt von este (22. Oktober 2018 um 21:42)

  • Hab noch die Dienstag Versionen (89 MB) bekommen.

    Was ist da nun anders bzw. fehlt, dass da gleich 1/3 der MB zu den neuen Files fehlt?

    Bin gerade auf Beta 4 Release Version (60 MB) und nun ist klar was fehlt.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Hi,

    gestern war ja EL und ich hab mal wieder geschaut. ;)
    Also die GoalZone von 19-21 Uhr lief mit Standardeinstellungen ohne nennenswerte Probleme. Kurz vor 21 Uhr habe ich dann zur Eintracht umgeschaltet und nach ca. 20 Min gingen die Buffer-Probleme los. Ich habe versucht mal ein anderes CDN zu wählen und auch die letzte NIghtly habe ich installiert. Hat leider keine Verbesserung gebracht. Als ich den SecureDecoder auf 720 gestellt hatte liefs dann ganz gut.
    Ohne Audio hab ich nicht probiert. @peak3d hast Du schon was rausgefunden/geändert bei InputStream? Du hattest ja mal die Vermutung geäußert, dass es am Audio liegen könnte. Können wir da etwas testen oder anders helfen?

    Grüße

  • Ich hatte Mittwoch Schalke geschaut und das lief mit der 640p Einstellung perfekt durch. Gestern die erste Goalzone geschaut und lief auch fast komplett durch. Aber die zweite von 21 Uhr, ständige Buffer-Probleme.
    Ob das alles überhaupt mit dem Addon in Verbindung steht? Wenn es mal gut läuft und dann wieder schlecht. Kann es sein, dass DAZN selbst die Probleme hat?
    Denn beim Eurosport stream habe ich nie Probleme.

  • Das willst dir jetzt aber auch nur schön reden...
    Ich hab durchgängig HD. Ich guck das zwar recht selten, aber wenn, dann seh ich HD. Den Unterschied zu SD kann ich dann schon erkennen.
    Für mich ist das alles noch zu viel gebastel mit manchen kodi addons.

    Hab das jetzt schon öfter probiert mit dazn, Amazon und eurosport Player. Der es Player funzt noch am besten. Bei dazn und Amazon bin ich eigentlich immer wieder zurück zur native App auf meiner shield gegangen. Wenn ich was gucken möchte, will ich nicht vorher oder während dessen basteln.

    Versteht mich aber nicht falsch. Ich finde es klasse dass es diese addons gibt und so viel Mühe und Arbeit rein gesteckt wird. Und wenn die zuverlässig laufen, würde ich die auch definitiv nutzen mit kodi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!