DAZN (basierend auf Eurosport-Player)

  • Wie verhext,
    kann ebenfalls keine Streams im SkyGo und/oder DAZN Addon starten!

    LE: Milhouse: #0918
    DAZN: 1.3.0 (Jin)
    inputstream.adaptive: 999.2.2.27

    Support-Tipp 1) inputstream.adaptive downgraden >>> Thread 212
    Support-Tipp 2) Einstellungen in der DAZN Addon >>> Thread 206

    Sowohl unter 8.2.5 als auch im Nightbuild von Milhouse nix zu machen.

    Irgendwelche Lösungsvorschkäge. Bin am verzweifen :cursing:

  • Auf Android bleibt die Uhr bei mir bei 18:28 Uhr (also GMT+2)

    Hast du die Shield bzw. welches Kodibuild? Auch nach Starten eines Streams?

    Edit: Habe selber die Shield mit Build 7.1 Oreo und habe jetzt auch mit der Nightly getestet bzw. das Addon deinstalliert - hat sich aber nichts geändert. Direkt nach Starten eines Streams wird die Uhrzeit zwei Stunden nach vorne gesetzt.

    Mal eine andere Frage: Welchen cdn benutzt bei manuell? Irgendwie läuft bei mir keiner länger als 2 Minuten, woraufhin das Bürgern beginnt und Kodi teilweise auch abstürzt. Hat eventuell auch was mit dem Uhrzeitbug zu tun, da mir beim Zurückzuspulen auch immer nicht mehr als 1 h angezeigt wird. Football schauen ist damit zumindest nicht möglich

  • Also auf meiner shield mit kodi 18 beta2 läuft dazn immernoch nicht zufrieden stellend. Des öfteren buffern und der stream geht eigentlich immer out of sync kann doch echt nicht nur bei mir sein?
    Die dazn Android App läuft sehr viel besser

  • Also auf meiner shield mit kodi 18 beta2 läuft dazn immernoch nicht zufrieden stellend. Des öfteren buffern und der stream geht eigentlich immer out of sync kann doch echt nicht nur bei mir sein?
    Die dazn Android App läuft sehr viel besser

    Ich Bin auf 640p runter, da läuft es perfekt. Keine Dauerlösung, aber eine Lösung

  • DAZN verlässt sich bei Live Sport Streaming auf Limelight Networks

    Zitat: „Niemand will, dass die Übertragung eines Spiels an einer wichtigen Stelle durch Buffern unterbrochen wird“

    Seit dem Umstieg auf Limelight ist der Wurm drin. Wenn es denn tatsächlich nur an der Auslieferung des Streams liegt.
    Denn plattformübergreifend erscheint auch bei mir in unregelmäßigen Abständen dieser Ladekreisel (1-10%).

    Wenn es doch am DAZN-Addon liegt, wäre es vielleicht eine Möglichkeit mal einen Vergleich mit dem 'BBC iPlayer von catchup4kodi' zu machen. Denn die BBC liefert ihre Streams auch über Limelight aus. Möglicherweise gibt da einen 'kniff' der hilft. Bei dem BBC iPlayer Addon hatte ich bisher 0,0% Probleme was die Stabilität anging.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Hast Du über wlan verbunden? Und welche Internetgeschwindigkeit hast Du?

    Internet habe ich 100MBit über Glasfaser
    Meine Shield ist über WLAN angeschlossen. Jetzt direkt über WLAN, vorher über Netzwerkabel zu einen Repeater.
    Das ist aber nicht das Problem denke ich.
    Ich streame sehr viel mit meiner Shield.
    Netflix, Amazon Prime, TennisTV, DAZN, Eurosportplayer, ...
    Alle Streams laufen mit der Native App ohne Probleme. Wenn ich DAZN bzw. Eurosportplayer über Kodi starte, switche ich irgendwann doch wieder zu den Native Apps.

    Und für Wimbledon hab ich den BBC iPlayer über Kodi genutzt. Das lief gut.

  • Wie es ausschaut ist der folgende Code für den Zeitbug unter Oreo verantwortlich:
    availabilityStartTime="2001-12-17T09:40:57Z" 

    Anscheinend wurde unter Oreo irgendetwas dahingehend geändert.

    Für YouTube vod wurde diese Zeile schon erfolgreich entfernt. Gibt es auch für Livestreams irgendeine Möglichkeit diesen zu umgehen? An HLS orientieren, wo das ja nicht auftritt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!