Fernsehen mit Kodi (TV Streaming Kodi f. Raspberry)

  • Nabend,

    ich benötige Hilfe.
    ich habe versucht, gemäß folgender Anleitung dem Kodi auf meinem Raspberry das TV Live Streaming beizubiegen.
    URL entfernt - Die Moderation


    Es hat leider nicht funktioniert.
    Zunächst war ich davon ausgegangen, dass es am Pi liegt.
    Habe dann Kodi für Win auf meinem PC installiert - mit dem gleichen negativen Ergebnis.
    Die Sender werden in der Übersicht angezigt, aber kein Sender wird wiedergegeben.

    Mein Ziel ist es, mit dem Raspberry Fernsehen zu gucken.
    Wenn also andere "Wege nach Rom" führen sollten, wäre das auch in Ordnung.

    Vielen Dank
    Harald

  • Hallo,
    wenn Du die Privaten streamen möchtest nutze bitte das Zattoo.de Addon.( Zattoo-PVR-Client (Downloads) )
    Das kostet zufällig was und du brauchst einen Account dort.

    Reichen dir die Öffentlich-Rechtlichen kannst Du diese Anleitung und Quelle nutzen.
    Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen

    Das Freie All-In-One Paket ist 1. illegal und 2. nie so stabil wie man möchte.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hallo,

    vielen Dank zu dem Link mit der Mediathek.

    Aber jetzt ist doch noch ein Problem mit dem Livestream aufgetaucht.
    Die Programmübersicht zeigt falsche Filme an. Die stammen zwar vom korrekten Programmanbieter sind aber veraltet (?)

    (Ohne es genau zu analysieren, es wird möglicherweise die Vorgängersendung angezeigt, o.ä. vielleicht eine oder ein paar Stunden verschoben??)

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!